Remuskrümmer und Carbonblende

  • Hallo


    Würde gerne wissen wer alles einen Remuskrümmer hat und sich über eine schraubbare Carbonblende (ohne Schellen) für vorne freuen würde?


    Grüsse Maxus

    :amen: Wir wollen Sommer AMEN :amen:


    Möge der Schmierfilm niemals abreißen :driften:

  • So mittlerweile sinds 8 Remusbesitzer die gerne ne Carbonblende hätten, ab 15 lohnt es sich für Carbonperformance eine sperate Form zu erstellen.


    Also 7 noch dann gibts was ;)

    :amen: Wir wollen Sommer AMEN :amen:


    Möge der Schmierfilm niemals abreißen :driften:

  • So Antwort bekommen Preis wird bei 55€ liegen :knie nieder:

    :amen: Wir wollen Sommer AMEN :amen:


    Möge der Schmierfilm niemals abreißen :driften:

    Einmal editiert, zuletzt von Maxus ()

  • Hätte auch Interesse, aber nur als gesamt Paket mit den anderen beiden Carbonblenden.
    Ein Kumpel möchte auch vorn das kleine Teil in Carbon, da er den Rest schon hat. Wären also nochmal 2 Stück.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Cool somit wären wir Total bei 11 wo bleiben die letzen 4 ;)


    Bestellen kann jeder dann selbst, mach hier nur bisschen Marktforschung und ab 15 bis 20 Abnehmern beginnt dann Carbon Performance mit der Produktion ;)

    :amen: Wir wollen Sommer AMEN :amen:


    Möge der Schmierfilm niemals abreißen :driften:

  • Hab heute den Remus geordert und würde auch eine nehmen. Dann wärens nur noch drei.

  • :Daumen hoch:


    Top somit wärens schon 14 ;)


    Heute nochmals kontaktet, wobei dann rauskam das er dachte das wir nur den Metallbügel in Carbon wollen, ich meinerseits wollte wie der 22a von Carbon Performance ne 3te Abdeckung vorne die verschraubt werden kann.
    Mal abwarten wies nun weitergeht :motzki: zum richtigen anpassen brauch er nun den Remuskrümmer, von mir aus sinds nach 67971 Lysice 800km wohnt wer näher ;) um vor Ort Maß nehmen zu lassen? ;(

    :amen: Wir wollen Sommer AMEN :amen:


    Möge der Schmierfilm niemals abreißen :driften:

  • Kann man den aktuellen Halter mit der Schelle nicht ein wenig versetzt anbringen. :denk: Ich habe meinen Remus noch nicht um es zu beurteilen.

  • Sicher des funktioniert natürlich au, ich wollt halt eine Lösung die massgeschneidert in die vorhandenen Aufnahmen vom Krümmer passen.
    Mal schauen ob da was draus wird sonst gibts halt doch die Schellen Variante.

    :amen: Wir wollen Sommer AMEN :amen:


    Möge der Schmierfilm niemals abreißen :driften:

  • Also hab die Akrapovic Blende vorher am Ori Krümer gehabt die Schellen passen auch beim Remuskrümmer. Aber wollen ja ne Lösug ohne Schelle :peace:

    :amen: Wir wollen Sommer AMEN :amen:


    Möge der Schmierfilm niemals abreißen :driften:

  • So momentaner Stand ist


    Carbon Performance versucht sich nen Remuskrümmer zu organisieren um dann die Vordere Blende sauber anzupassen damit wir sie schrauben können ;)

    :amen: Wir wollen Sommer AMEN :amen:


    Möge der Schmierfilm niemals abreißen :driften: