Blinkerrelais 125er Duke

  • Mahlzeit :winke:


    Folgendes: Hab meiner kleinen neue Blinker gegönnt und da diese jetzt recht schnell blinken, wollte ich 'nen anderes Relais verbauen nun frag ich mich aber, wo das Blinkerrelais bei der Duke sitzt oder, ob sie überhaupt eins hat. :D


    PS: Mir ist bekannt, dass ich auch Widerstände verwenden kann :zwinker:


    Schönen Tag euch allen :wheelie:

  • wo das Blinkerrelais bei der Duke sitzt oder, ob sie überhaupt eins hat. :D


    ja, hat sie…
    sitz scheinbar unterm Tank…folge mal dem Hauptkabelstrang vom Scheinwerfer weg nach hinten…da sind 3 Relais, eins davon ist der Blinker

  • Der Kürbis hat sieben Relais.


    Drei Starthilfe Relais, ein Startrelais links unter dem Fahrersitz.


    Dann unter dem Tank Kühler-, Benzinpumpen- und Hauptstrom- Relais


    Die Blinker werden vom Fahrzeugsteuergerät bedient, ist der blaue Kasten links unter dem Tank.

    Meine Duke 125 ist in Karachi

    :wheelie:

  • Ich klinke mich mal mit ein
    Ich habe versucht andere LED Blinker anzuschließen ( nur ein leichtes flackern) , nun wollte ich wieder die Original anbauen mit dem Ergebnis daß dies nun auch nur noch ganz leicht flackern aber nicht mehr blinken.
    Hat evtl jemand noch eine idee ?? ich fackel die kiste bald ab :Daumen runter:

    Einmal editiert, zuletzt von knollte ()

  • du verbastelt was und dann ist das Motorrad schuld? :tröst:
    hätte ich die Schuhe von Mister Bolt, wäre ich auch so schnell. an mir selbst kann es ja nicht liegen :achtung ironie:

    Meine Posts sind wie ein Supermarkt. Jeder darf entscheiden, ob und was er davon für sich mitnimmt. Keiner muss kaufen :grins: