Welches Baujahr Lc4 620 ?

  • Servus Stefan,


    Baujahr früher als 1997 würde ich sagen. Der Krümmer wurde wohl mal ersetzt auf den KTM V2 der ab 1997/98 drauf war.


    Optisch finde ich sie in Ordnung, aber die Fotos sind nicht sehr hoch auflösend. Außerdem sagt das ja bekanntlich wenig über die technische Substanz aus.
    Ich finde das Angebot nicht okay, denn wenn jemand das Baujahr schon mal 6-10 jahre jünger angibt als es ist (und keine Erklärung dazu abgibt) finde ich das schon ziemlich daneben...


    lg


    PS. Falscher Forumsbereich, by the way - vielleicht kann es ein Admin verschieben?

    1997 LC4 400 EGS
    2009 LC4 690 Enduro

  • Laufleistung laut Tacho 9100 Km... bei dem Baujahr so wenige km runter und dann noch "laut Tacho"... klingt schon sehr verdächtig :kapituliere:

  • off topic: Super Videos womat, hab dich abonniert :-)

    1997 LC4 400 EGS
    2009 LC4 690 Enduro

  • freut mich, wenn's gefällt - und adventure brauchst du keine, eine normale lc4 reicht völlig für's große abenteuer.
    zu deinem angebot nochmal: wenn du nicht sicher bist, lass sie von jemanden anschauen, der sich mit der lc4 auskennt. das wichtigste - v.a. bei den 620/640er - ist, wie der motor behandelt wurde. warmfahren und regelmäßiger ölwechsel verlängern die lebensdauer enorm. meine 640er hat 75.000 km oben und braucht immer noch kein öl. mit der fahren meine söhne, wenn sie mit mir mal mitfahren wollen. andererseits kannst du den motor in ein paar tausend km abstechen. also am besten den vorbesitzer gut anschauen.