Hi,
nachdem die 1000er (950km) gstern durchgeführt wurde, habe ich heute mal die Nadel tanzen lassen.....
"Himmel";-) Das Ding ist echt der Hammer und es beschleinigt schneller als ich bremsen kann ![]()
Jetzt aber mal ein paar Fragen:
a) Bei welcher maximalen Drehzahl wird abgeregelt? (Ich hatte den Schaltblitz bei unter 1000km auf 10000 eingestellt. Offensichtlich wurden die Werte beim überschreiten der 1000km automatisch neu eingestellt und standen dann bei mehr als 11000
) Dadurch bin ich ohne Schaltblitz in den Drehzahlbegrenzer gelaufen....konnte aber nicht sehen, wann dieser einstieg.
b) Gegen Ende der Ausfahrt nochmal ein TC on / Normal Modus Test. 3. Gang 3500U/min und dann Hahn voll aufgerissen.
Effekt: Erster Schub bis ca. 6000 dann gefühlte 0,2 Sekunden später (in der irgendwie der Schubzuwachs eine Pause machte) ab 6500 kam der "Nachbrenner"-Effekt mit der Tendenz das Rad zu heben. Konnte aber nicht feststellen wie hoch. TC Lampe ging meines Augens nach, nicht an. Nun dazu meine Frage: Habt Ihr einen ähnlichen Effekt (Kupplungsgriff frei) beim Vollgas aus 3000U/min bis ca. 10000U/min (also bei ca. 6000U/min)?
c) Öltemperatur: Bei Außentemperatur >20grad liegt diese bei ca. 95-99grad. Ist das bei Euch auch so?
Danke für Eure Hinweise.