2013 KTM SMR Tankumbau möglich?

  • Hallo,
    ihr Kate-Treiber dieser Welt, ich fahre eine 2013er SMR und bin an einem Tankumbau interessiert und sammel nun Informationen!


    In wie weit würde passt den der tank von der SMT oder der Sm?


    Grüße der Strichemaler :wheelie:

  • Habe leider nichts gefunden bei der 2013 SMR da ich nicht weiß ob es unterschiede zwischen den smr Modellen gab!

  • Hallo


    Den SMT Tank würde ich nicht nehmen weil der Links und rechts so Hubel hat. Ich verbaue bei meiner 10 SMR den SM Tank den kann ich nur drauf schieben und anschrauben. Müsst eigentlich auch bei der 13 SMR gehen


    Gruss Marcel

    Wer's scheisse findet darf es für sich behalten :achtung ironie:

  • Ahh ok wann hast du das geplant und wie sieht es mit der tankverkleidung der smr aus? Passt die an den Sm tank?

    Hallo


    Den SMT Tank würde ich nicht nehmen weil der Links und rechts so Hubel hat. Ich verbaue bei meiner 10 SMR den SM Tank den kann ich nur drauf schieben und anschrauben. Müsst eigentlich auch bei der 13 SMR gehen


    Gruss Marcel

  • Du Musst die Tank Seitenverkleidung der SM bzw SMT nemen und die Halter Gumi und Büchse am Lenkkopf ist anderst. Wenn du einen SM Tank neu benötigst ich habe noch einen schreib mir ne PN bei Interesse,
    da ich bei meiner SMR einen gebrauchten ( beschädigten ) SMT Tank verbaut habe und den neuen Originalen SM Tank schon bestellt hatte und nichtmehr zurückgeben konnte :knie nieder:


    :guckst du hier: Thread 57 Chanag SMR