• tach leute eine wichtige frage hab ne 07 er sd und habe vor den gang sensor vom zweiten und dritten gang raus zunehmen wie fährt sie sich dannach nur schneller in den zwei gängen oder wird sie da ruppig und nicht mehr so kontrolierbar am gas hahn weil hab kein bock wenn ich grad beim knieschleifen bin und leicht den hahn verändere das die so ruppig ist :wheelie:

  • Moin!


    Kannst Die sparen... PLACEBO m.M.n!


    Grüssle
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

  • danke für die schnellen antworten :peace: habt ihr es selber schon probiert oder wisst ihr es nur das es nichts bringt weil hab gehöhrt das der unterschied deutlich spürbar wäre

  • Hi


    Ich habe die Kontakte des 2. & 3. Gangs bei meiner SD auch ausgepinnt, mit dem Ergebnis ... dass ich 0.0 Unterschied gemerkt habe!
    Bei meiner SD-R hab ich mir die Arbeit gleich gespart!


    Ich würd mal von so einer SD,bei der der Fahrer angeblich einen sooo grossen Unterschied merkt, gerne einen vorher/nachher Prüftandslauf sehen...
    (Der Glaube versetzt ja angeblich Berge...) :grins:
    Meine Aussage soll Dich aber keinesfalls davon abhalten es selbst zu
    versuchen den Gangsensor für den 2. und 3. ausser funktion zu setzten.
    Ich glaube der Highscore hat mal vor geraumer Zeit was darüber geschrieben, finde es aber leider nicht mehr.


    Grüssle
    Manu

    Momentan vorhandene Mopeds : Superduke 990 2009; Superduke R 990 2010, Superduke 1290R SE 2017 , Superduke 1290R 2019

    Einmal editiert, zuletzt von DER_GERMANE ()

  • danke für die schnellen antworten :peace: habt ihr es selber schon probiert oder wisst ihr es nur das es nichts bringt weil hab gehöhrt das der unterschied deutlich spürbar wäre


    Spreche aus Erfahrung.