Crosshelm - Brille beschlägt bei nichttragen

• Hallo,

mir ist folgendes aufgefallen und wollte fragen ob es euch auch so geht.

Meine Brille beschlägt bzw. wird auf der Innenseite des Glases fettig, wenn ich den Helm länger nicht trage. Egal ob er rumsteht oder der Helm in diesen Überzug ist.

Nach einer Woche nicht fahren muss ich jedes mal die Innenseite putzen.

Ist das normal oder liegt das an meiner Brille?

Gruß

• Das weiß doch jedes Kind, dass man eine Crossbrille einzeln lagern muss, um ihnen die nötige Bewegungsfreiheit zu ermöglichen. Es ist allgemein bekannt, dass Crossbrillen vor allem nachts mikroskopisch kleine Ausdauerübungen machen, um zu verhindern, dass sie fett werden!

:crazy:

• Das weiß doch jedes Kind, dass man eine Crossbrille einzeln lagern muss, um ihnen die nötige Bewegungsfreiheit zu ermöglichen. Es ist allgemein bekannt, dass Crossbrillen vor allem nachts mikroskopisch kleine Ausdauerübungen machen, um zu verhindern, dass sie fett werden!

:crazy:

Muuah, ha, ha! :lautlach:

Wie geil! :Daumen hoch:

READY TO REPAIR

• Scheinbar kennt sonst niemand das Problem :)

Tritt auch auf, wenn ich die Brille nicht am Helm habe, werde es aber noch mal genauer beobachten.

• Vielleicht verträgt ja die Anti-Beschlagbeschichtung auf der Innenseite dein Art zu Putzen ned!
    Meine Scott-Brillen sind auch ein bissal empfindlich! Ich nehm innen immer Wasser, Handseife und reib sie nur ganz vorsichtig mit dem Finger ab.
    Danach trocknen lassen oder vorsichtig abtupfen, nicht reiben!

READY TO REPAIR