• Servus!


    Manchmal hab ich das Gefühl, dass die Lampe meiner SMR etwas überdimensioniert wirkt :denk: . Etwas abgespeckter, supermotomäßiger wär doch geiler... Gehts hier auch jemandem wie mir?


    Wie würde wohl die Front einer 690 SMC auf der SMR aussehen? Und dazu noch die güldenen Felgen :knie nieder: ? Einen Umbau wert?


    Die einzigen Lampenumbauten, die ich bis jetzt finden konnte waren mit der Maske der (alten) Duke. Die ist aber auch so... länglich.


    Bin gespannt was ihr dazu denkt!



    Grüße, Philipp

    '12er SMR 990

    SDR 1290


    :wheelie:

  • Heftig! Was ein Gerät! Ja, die Front gefällt mir so echt gut... Ich würde mich dann ein bisschen mehr am Original KTM Design orientieren, aber im Grunde ist es genau das, was ich meine!


    Hätte nicht mal jemand mit den erforderlichen Kenntnissen Lust, eine SMR-SMC zu photoshoppen (Nur Front und Felgen)? Wenn das so gut aussieht wie in meinem Kopf, würde ich mich kommende Saison evtl. an den Umbau wagen :peace:


    Grüße, Philipp

    '12er SMR 990

    SDR 1290


    :wheelie:

  • bei den Gallerien der User Bikes ist ne 1190er @ mit 17" Excel Rädern.
    Musst mal schaun.


    Find Speichenräder auf der Straße unnötig und extrem putzintensiv. :nein:

    Möge die Macht mit euch sein!

  • Das sieht auch sehr gut aus! Schön dezent und irgendwie stimmiger... Ich muss mich mal nach nem SMR-Schnabel umschauen, den ich so bearbeiten kann. Danke für den Tip :)

    '12er SMR 990

    SDR 1290


    :wheelie: