Duke Schriftzug

  • Hey


    Bin gerade dabei meine Duke bisschen umzugestalten.
    Bräuchte hierfür nen schönen "Duke"-Schriftzug. Hat sowas vielleicht jemand als Bild-Datei oder kann mir sowas machen? Der von der 125er oder 390er wäre schon mal gar nicht so schlecht :)
    Bitte keine Links, wo man schon fertige Aufkleber kaufen kann, brauche erstmal die Datei für Photoshop und lass mir die Aufkleber dann selbst machen ;)


    LG


    Janis

  • Wenn du ja mit dem rechner so flott bist kannst du doch sowas selber entwerfen....dazu die zu beklebenden Flächen einscannen. Dann hast du schonmal die Größe bzw den Grundriss....und dann kannst du nach aller Herzenslust deiner Kreativität freien Lauf geben...
    Bei der 12er duke kannst du zb.die vorhandenen Aufkleber easy abziehen ohne sie zu beschädigen....
    Hast du einen folierer an der hand? Dann besorge dir mal dieses glatte papier, auf das die Folie immer drauf ist. Das kann beim scannen helfen und du kannst die alten Aufkleber retten und ggf irgendwann wieder verwenden...

    Free Wheeli.... :Daumen hoch:

  • Keine Ahnung wie du drauf kommst bzw was du überhaupt genau meinst :D bin nicht der wirkliche photoshop-experte. Ich schaffs paar Flächen umzufärben und n Aufkleber reinzufaken, das wars auch schon...
    Für das neue Design, werde ich mir sowieso nen 2. Verkleidungssatz holen ;)

  • Wenn du ein Bild davon hast, schick doch gerne mal rüber. Werde die nächsten Tage sicher für meine 690er einige Sticker machen, dann kann ich auch für dich welche plotten.


    PS: Zum Schneiden werden Vektordateien benötigt, da hilft dir Photoshop erstmal nichts ;)

  • Ich brauche eigentlich nur nen simplen schriftzug, den ich in Photoshop ganz billig drauffaken kann, um das dann meinem Folierer meines Vertrauens vorzulegen. Damit der ne ungefähre Vorstellung hat was ich will.
    Der designed mir dann schon noch selbst was, aber ich muss ihm ja ungefähr sagen, was ich haben möchte.