stärkere Vibrationen

  • Hallo...
    Wie läuft dein Bike jetzt??
    Habe nämlich das gleiche Problem.
    Habe mit vor kurzem ne 660 smc 04 gekauft und die vibriert so doll das man
    Nur unscharf gucken kann. Is die Kupplung gezogen hat man auch gleich klare Bilder vor Augen :peace: Finde das schon sehr belastend.

    bist du vorher auch schon ne 660er gefahren? habe auch bj 2004, und denke mir du hast normale vibrationen :titten: .. die ruckelt halt immer wie blöd, ich musste bei meiner als ich sie kaufte nockenwellenlager ersetzten.. klacken war zu höhren.
    und vibriren muss sie auch, sonst wäre die musik vom auspuff bestimmt leiser :prost:

    .. "-_-_-_-"..

  • Hallo.. Bin vorher exc gefahren.
    Das die Teile vibrieren glaub ich ja aber das es so doll is das alles verschwimmt is schon merkwürdig.
    Hab leider nicht die Möglichkeit ne zweite zu test Zwecken zu fahren.

  • Nollert:


    Ja mein Bike funktioniert wieder einwandfrei! Die stärkeren Vibrationen sind nun auch wieder weg... Aber ich konnte mit Sicherheit sagen dass es stärkere Vibrationen waren, da es erstens direkt auf der Fahrt passierte (Als ich ein Wheelie machte).. und zweitens ich mein Motorrad bald 6 Jahre fahre..

  • Hallo zusammen, ich bin's nochmals..


    Nun... nach ein paar kurzen fahrten war ich wirklich voller Freude, da die Vibrationen weg waren und dann bei der etwas grösseren Tour, am Anfang --> Vibrationen waren immernoch normal.. Aber nach ca. 120km Fahrt haben die Vibrationen wieder angefangen.. -.-
    Nun zum Mechaniker, Kupplungsdeckel nochmals weg, geschaut wegen Spänen oder sonstigem Spiel --> nichts..


    Die Werkstatt hat mir beim revidieren alle nötigen Lager, welche nur getauscht werden können wenn der Motor auf ist, getauscht.


    Und gestern habe ich nochmals eine etwas grössere Tour gemacht und habe jetzt gemerkt dass ich auch einen Leistungsverlust habe. Normalerweise bringe ich mein Motorrad im 2. Gang nur mit Gas ins Wheelie und im 3. Gang mit etwas am Lenker ziehen. Jetzt muss ich im 2. Gang schon etwas am Lenker ziehen das ich es hochkrige und im 3. Gang geht es eigentlich gar nicht mehr..


    Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Muss da die Werkstatt gratis nochmals den Motor öffnen oder muss ich dafür wieder aufkommen? Habe schliesslich eigentlich genug viel bezahlt, damit das Problem nicht mehr vorhanden ist und er hat mir klar gesagt das, dass Getriebelager defekt war...


    Wäre um Hilfe sehr dankbar!


    Grüsse

  • Der gute war zuletzt 2015 online.

    Ob da noch eine Antwort kommt?

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108