Felgenaufkleber Racing

  • ...hmm...wie ist dann die aufteilung....hinten 1x groß und vorne 2x klein, oder hinten 1x groß und klein und vorne 1x klein?...fragen über fragen :crazy:

    Locker > Linie > Blickführung :ja:



    grüßle
    jochen

  • Also wenn ich mir das Bild angucke wäre es 1x groß und 3x klein.


    Muss ja auch so sein... hinten auf einer Seite wegen dem Tiefbett große und die anderen alle klein...

  • ...habe eben einen anruf von der fa. bräuer bekommen, es müssen tatsächlich 3 kleine und 1 großer schriftzug in der verpackung sein, da ist beim eintüten was schiefgelaufen....ich bekomme einen neuen satz zugeschickt.



    ...das nenne ich mal service...danke fa. bräuer :Daumen hoch:

    Locker > Linie > Blickführung :ja:



    grüßle
    jochen

  • Die meinen sind die von KTM mit der Nummer 6130999910028 und sehen so aus.
    image.jpg


    link
    1x hinten gross
    2x kleiner für vorne


    Gruss

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R

  • ...der 3. kleine schriftzug ist am samstag bei mir eingetroffen...

    Locker > Linie > Blickführung :ja:



    grüßle
    jochen