Felgenaufkleber Racing

  • da ich es gerade am WE fertig gemacht habe, hier die Bilder!

    Super, vielen Dank.


    Aber warum ist denn meine Felge schwarz? Wieso finde ich in der Google-Bildersuche diesen Schriftzug nur auf orangen Felgen? Wo kommen die alle her? Und warum klebt keiner den organgen Racing-Schriftzug auf die schwarzen Felgen?


    Fragen über Fragen, am Ende Herzversagen...

  • Ich denke mal das man das orange auf schwarzen Felgen wegen des schlechten Kontrast kaum wahrnimmt. Wenn dann noch etwas KEttenfett drauf ist, sieht man da nichts.

  • gibt es etwas zu beachten beim anbringen?

    Die Felge sollte extrem sauber (Fettfrei) sein, das die Aufkleber halten.
    Bei mir lösen sich die Ecken langsam ab, trotz Säuberung mit Bremsenreinigers...


    Ein Rakel hilft auch , da die Aufkleber recht dick sind

  • Kleiner Tipp zu den Aufklebern:
    lasst die vom Händler aufkleben. Ist zwar nicht ganz so billig, aber sollten die wieder abgehen, könnt Ihr dann auf Ersatz bestehen.

  • ...heute ist die lieferung gekommen, beim aufmachen ist mir aufgefallen, dass nur 3 schriftzüge in der hülle (war verschweißt) waren :staun: ...bin mal gespannt, ob ich den 4. schriftzug auch noch bekomme :rolleyes:

    Locker > Linie > Blickführung :ja:



    grüßle
    jochen

  • ...komisch...ich habe natürlich sofort bei der fa. bräuer angerufen, die dame hat dann bei einem anderen (weißen) satz nachgeschaut....da waren 4 schriftzüge drin.....


    ...wenn man oben auf den link von bräuer geht, sind auch 4 schriftzüge abgebildet :ja:

    Locker > Linie > Blickführung :ja:



    grüßle
    jochen

  • Wie ist das denn jetzt mit den Auswuchtgewichten, kommen die in den Bereich der Folierung?


    Nicht das da mit jedem neuen Reifensatz alles immer neu muss. :nein:

  • Zitat

    ...komisch...ich habe natürlich sofort bei der fa. bräuer angerufen, die dame hat dann bei einem anderen (weißen) satz nachgeschaut....da waren 4 schriftzüge drin.....


    ...wenn man oben auf den link von bräuer geht, sind auch 4 schriftzüge abgebildet :ja:



    Eigentlich sind es drei kleine und ein großer Schriftzug.





    von unterwegs....

  • Eigentlich sind es drei kleine und ein großer Schriftzug.


    von unterwegs....



    ...hätte ich eben auch gemeint...drin waren 2 kleine und der große...mal schauen, die dame am telefon wollte mir ja noch den fehlenden zuschicken....ich lass mich überraschen...

    Locker > Linie > Blickführung :ja:



    grüßle
    jochen

  • Bei mir waren
    1x gross
    2x klein


    Verpackt! Kommen im Winter drauf!


    Gruss
    Ivan

    KTM SMR 990
    KTM SDR 1290 (2014)
    KTM Adventure 1290 (2019)

    KTM SDR 1290 (2017)

    KTM 890 Adventure R