• hallo zusammen


    was haltet ihr vom sxc enddämpfer? wie ist der von der leistung und vom sound? habe noch den original remus!
    unterschied gedrosselt und offen? was habt ihr für erfahrungen!


    gruss tobi

  • Fürn Doppelrohr geht nichts über die Akrapovic, einzelnd ist DAM-Carbon das geilste :perfekt:

  • Halllo,


    wenn er was bringen soll, musst du den SXC offen fahren, dann wird er aber recht laut und im gegensatz zum Remus wird die Leistungsausbeute nicht so viel grösser sein.


    Ich persönlich halte die Investition, gesehen an dem Gewinn, für unnötig


    Gruss


    Norbert

  • was könnt ihr den für einen auspuff empfehlen (ausser dem DAM...find ich optisch
    nicht gerade super :arsch: )


    wie siehts mit dem Sebring Hunter aus?

  • Mario


    sorry war nicht eingelogt sterneverwirrt meine natürlich für die Duke 1 (94 + 95, K-Start)

  • dann sag dochmal was du von einem anderen Auspuff erwartest.....


    Willst du leistung Akrapo
    Willst einen lauten Klang dann DAM
    Willst du etwas dazwischen dann den Remus oder halt den lauteren SXC


    Gruss


    Norbert

  • Gibt's den Akra auch mit ABE? Hab nix dergleichen gefunden!

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • @ stingray


    kann mich da den norbert anschliessen .


    mein favorit ist die akra .
    top leistung , super klang (den besten den ich bis jetzt gehört habe) ,
    traum verarbeitung , leichtes gewicht.




    @ andi



    ja , die akra gibts mit abe .
    siehe den pengo sein posting .


    ich fahr aber ohne db killer .


    die vergess ich irgendwie immer in der garage .... läohjk

  • Vorsicht mit der ABE


    zum einen bezieht die sich nur auf die 640er Motoren und die Einzelanlage mit ABE soll wohl erst noch kommen.
    Desweiteren ist die ABE kein Freibrief, denn wenn die Anlage trotz DB-Eater lauter ist als in der ABE steht und das ist meistens der Fall, so ist die ABE erloschen......


    Gruss


    Norbert

  • Hab ja 640er! Weisst du vielleicht auch noch wann die kommt?

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • ...ich kenne leider keinen Termin, der Rainer Kroll von KTM Sommer sagte mir nur das die kommen soll


    Gruss


    Norbert

  • @StingRay


    Sind anscheinend extrem gut, die Doppelrohranlage kostet dafür aber auch 1300 Euro. Da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis bei der Akra viel besser. Wollte nämlich ursprünglich auch mal ne SR!

    Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

  • @StingRay: für eine Duke 1 würde ich die SR-Anlage nicht empfehlen. Hatte an meiner 1er den SR Endtopf dran. Schliff am Reifen und war billigst verarbeitet. #äotgipbn qwmjz

  • @holger


    schliff am reifen?? wie soll denn das gehen sterneverwirrt
    hast du ihn verkehrt montiert? mnjgfr


    hast du ein bild davon? bist du sicher das es ein SR puff von http://www.sr-racing.de ist? bis jetzt
    habe ich nur positives gelesen...und überall stand OPTIMALE PASSFORM UND VERARBEITUNG...
    hast du villeicht ein bild davon? und welche version hattest du`?

  • @StinRay:
    Dieses häßliche Teil war das:


    Hatte sie so vom Vorbesitzer übernommen. Der Endtopf schliff beim Einfedern innen an der Reifenkante, da er für die Duke 1 viel zu gross ist. An der Montage hat es nicht gelegen. Der Vorbesitzer hatte mir sogar die Rechnung mitgegeben, es war der original SR-Racing von ABP. Hat weit über 300 Eumel gekostet. qwmjz

  • ok, danke für die Info, ich werde wahrscheinlich mal die FIM anlage von sr-racing ausprobieren




    und falls sie nicht gut is verkauf ich sie bei ebay weider für den den neupreis :arsch:


    werden dann im sommer mal berichten falls ich sie kaufe

  • @StingRay: Hab das Teil auch in e-bay verkauft und einen richtig guten Preis bekommen. Probier das ruhig mal aus, ist Dank e-bay kein großes Risiko.