Richtiges EVO1 MAP TuneECU SMC Bj.2010

• Hallo Leute

Möchte mir das das EVO 1 MAP passend zu meiner SMC 2010 von TuneECU draufspielen. Da bei der Spalte für die Baujahre 08-10 kein EVO 1 zu finden ist, denke ich mal dass ich das richtige in der Spalte "all model year" gefunden habe....

KM765EU0804132EPMap.hex

KM765EU0804132FIMap.hex

Könnt ihr mir das bestätigen??

Danke, Gruß Marco

• Hast du das nicht zu deinem EVO1-KIT dazubekommen?
    Wenn du den nicht montiert hast, brauchst du auch das EVO-MAP nicht,
    denn genau dafür ist das gemacht!

Mit fröhlichen Grüßen aus Wien

DSP

• Nein habe meine SMC damals gebraucht gekauft. Da war der PP mit Kat schon dran. Hab mir dann einen offenen Luftfilterdeckel selbst gebaut damit ich eine Ablage für das Verbandspäckchen habe. Da ich die Komponenten habe wollte ich dann das EVO 1 Map vom Händler drauf machen lassen, aber hatte entweder keine Zeit oder es Regnete. (Momentan fahr ich sicherheitshalber mit KAT und originalen Deckel)

Da der Händler 40km entfernt ist, ich weder einen Hänger wegen dem schlecht Wetter habe und er auch noch 50€ dafür haben will, möchte ich es mir selbst machen. Tune ECU hab ich am Laptop und Kabel ist auch vorhanden. Nur bin ich mir noch nicht sicher ob ich das richtige MAP rausgesucht habe.

Gruß Marco

• Hast du das nicht zu deinem EVO1-KIT dazubekommen?

Vermutlich nicht, sonst würde er ja nicht fragen :staun:

Marco, das ausgewählte Mapping ist das richtige. Habe ich bei mir auch drauf. Meine Kathi ist Baujahr 2009 mit PP-Puff ohne Kat + PP-Deckel und Standardluffi.