Krümmer

  • hallo Jungs
    So hab ich mir das vorgestellt,eine richtige Diskussion,ich hab mit einem fast schon legendären Auspuffguru gesprochen,Peter Schüle aus der Pfalz,der hat schon für uns mehrere Puffs gebaut,und der hat für KTM schon Duke 2 Krümmer gebaut,er sagt das aller wichtigste ist das die Krümmer der beiden Auslässe absolut gleich lang sind und das ist bei der orginalen nicht der fall,seine waren es damals,ist aber bei der herstellung nich einfach,der Durchmesser der orginalen wäre ok,sonst sind sie :kacke:optimal sind ca.3 PS drin und ne schöne Drehm.kurve.
    Gruss TT
    Ich lass mir son Krümmer bauen :knie nieder:

  • Zitat

    Original von MadHuf
    Wobei ich anmerken möchte, daß es wohl höhere drücke als nur 3-5 bar sind...


    Wenn du natürlich sowas in deinen Kürbis vepflanzt, hast du auch mal 7,7 bar beim Öffnen des Auslassventils. :lautlach: