Angemessener Preis?

  • Hallo.


    Ich habe da mal eine Frage. Ich würde mir gerne eine 690 Enduro R zulegen und habe da eine im Auge. Könnt ihr mir sagen ob das vom Preis und von der Kilometerleistung her angemessen ist? Oder sollte ich lieber noch warten?


    1-Hand
    Tüv-11/15
    km:10900
    Model 2010
    EZ:11/09


    Hat die nicht schon zu viel runter?


    Vielen Dank im Vorraus!

  • Ach ja, der Preis 4950 € :-D

  • ich würde sagen da machst du nichts falsch. Anschauen nach Undichtigkeiten oder Sturzschäden schauen, eventuell noch 200-300 € herunter handeln. 11.000 km sind für den Motor der sechs neunziger nicht viel. Ich denke mal es handelt sich um die.
    image.jpg

  • Die Kilometer sind eh harmlos, grad mal 3.000 pro Jahr. Bei dem Stand schaust dir die Stoßdämpfer vorn genau an (nach der Probefahrt), online die Services checken kann auch nicht schaden, vor allem, weil die TÜV-Prüfung erst wieder nächstes Jahr fällig ist, das Öl-Service aber jedes Jahr sein muß.

    KTM-Haltbarkeitstestfahrer


    Dzt: 1290SDR'15+690E'20
    Alt: 690D'13+690E'10+990SMT'11+990SMR'09+640SM'00

  • Die Kilometer sind eh harmlos, grad mal 3.000 pro Jahr. Bei dem Stand schaust dir die Stoßdämpfer vorn genau an (nach der Probefahrt), online die Services checken kann auch nicht schaden, vor allem, weil die TÜV-Prüfung erst wieder nächstes Jahr fällig ist, das Öl-Service aber jedes Jahr sein muß.

    Wo kann man online die Services checken?