HILFEEE!!! Glaube ich habe einen Fehlkauf mit der Alarmanlage gemacht :/ Vielleicht kann mir einer Helfen !!!

  • Hallo , ich habe mir eine alarmanlage von ktm Original bestellt ,nun ist sie nach langem warten endlich angekommen und ich habe mich auf das plug & play gefreut ! ja am arsch!!!:( . Der Stecker von der Alarmanlage ist Leider nicht der selbe wie an meiner KTM...
    hat jemand vielleicht schon erfahurngen damit gemacht oder könnte mir tips geben wie ich das problem lösen kann.?
    ich bin selber Elektroniker also umlöten wäre kein Problem nur ich habe keine ahnung wie die Kabel belegt sind und wo ich einen Stecker herbekommen soll!!
    danke schonmal für die hilfe
    Das ist das gute Stück nur der Stecker an meiner KTM ist flacher und Breiter-.- :wheelie:

  • Mist , da habe ich wieder mal zu schnell gekauft ohne zu lesen-.-
    auf diversen seiten wird diese Alarmanlage auch für die 990 sm
    angeboten...
    hatte jetzt mal überlegt den stecker vielleicht zu besorgen und das ganze umzulöten, nur ohne Schaltpläne wird das ziemlich schwierig.
    Habe das gute Stück mal bei ebaykleinanzeigen rein gesetzt , in der hoffnung das sie jemand kauft und ich mir die richtige zulegen kann.


    Ich war auch gestern bei meinem freundlichen der war auch ziemlich rahtlos, leider keine Schaltpläne dazu gefunden

  • Habe die Leider bei ebaykleinanzeigen gebraucht gekauft und da fällt das umtauschen leider weg:(.
    Ich müsste irgendwie die belegung bzw den Schaltplan von der Alarmanlage heraus finden ...nur wie ?