Duke 125 DB-Killer befestigen

  • Servus ...
    Und zwar hab ich folgendes Problem. Ich hab für die Duke 125 den Akra und fahre ab und zu ohne db killer und jetzt mit der zeit wird es immer schwieriger diese schraube reinzubekommen. Letztens habe ich 2 stunden gebraucht die reinzuschrauben gig einfach nicht. Hat jmd von euch eine idee wie ich den db killer fedt bekomme ohne die schraube immer reinzuschrauben? Einfach so reinstecken da fliegt der beim gas geben raus! Das geht schonmal nicht! :wheelie:

  • Was ist denn das Problem?


    Ist das Gewinde hin?
    Oder triffst du einfach das Gewinde einfach nicht? (ist ja nicht ganz so easy)


    Ohne die Schraube wirst du den schwer befestigen können.

    Duke 125 '12
    Daytona 675 '08

  • Ja, da musst du durch :zunge:


    Den Killer möglichst so reinschieben, dass das Gewinde schon auf der Höhe vom Loch im Endtopf ist.
    Dann mit einer Taschenlampe immer schön gucken, wo du hin musst.


    Mehr kann man da nicht machen...


    Aber wieso machst du den auch öfters rein/raus?
    Lass ihn doch drin oder mach ihn endgültig raus! :denk:

    Duke 125 '12
    Daytona 675 '08