Bommel's Sitzabdeckung

  • Auch von mir bekommt der Bommel nur die Dicksten Lorbeeren!!!!!!!


    Bommel
    Fotos kommen bald. Ich weiss ich vertröste dich immer wider, habs aber nicht vergessen. Sobald die Mivv Suono drauf sind gibts lecker Bilder!!! :Daumen hoch:

  • Die Akras kenn ich nicht Live.....
    Ist ein dumpfer, tiefer und vorallem lauter Klang, der bei Gaswegnahme in schöööönem blubbern endet!!! :grins:


    Werd bei Gelegenheit ein File reinstellen...

  • Auch ich habe es endlich geschafft die Sitzbankabdeckung von Bommel anzubauen.


    Es passt alles super und sieht geil aus :respekt:



    Gruß Bambutscha

  • :respekt: Auch ich darf mich in die Reihe derer einreihen, die dem Bommel huldigen... :sensationell:


    :der Hammer: Super Abdeckung und schicker Kennzeichenhalter. Top Quali. :der Hammer:


    Danke nochmal, auch für den Anruf Marc. :peace:

  • Hat die Sitzbankabdeckung unlackiert ungefähr die selbe Farbe wie der Tank, oder unterscheiden die sich in dieser Beziehung?


    Greetz

  • Heute angekommen...


    Schnell und einfach montiert (2 Min.), sehr passgenau und wertige Bauart :Daumen hoch:


    Zitat

    Hallo,


    die Abdeckung wird unlackiert geliefert und ist weiss.


    Gruss Bommel


    ...also bei mir kam eine an, die denselben Farbton hat wie der Tank... :Daumen hoch:


    Sehr nette und unkomplizierte Kommunikation mit Bommel, nur zu empfehlen.


    Danke Bommel!