Bommel's Sitzabdeckung

  • Grüss Euch,


    da mir die Qualität und der Preis der orig. KTM Carbonteile net gepasst hat, hab ich alternativ die Sitzabdeckung bei Bommel bestellt und kann nur sehr gute Qualität und tolle Verarbeitung bestätigen :daumen hoch:


    mfG.

  • Und da schliesse ich mich an... Schnell und gut und gerne wieder! :daumen hoch:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Hallo,


    ich wollte mich nur kurz abmelden, nachher geht´s mit der
    SD in den Urlaub, 5Tage Alpen + 6Tage Dolos


    Die Sitzbankabdeckung kann also wieder ab dem 26.06.06
    wie gewohnt ktmduke990@aol.com werden und ist dann auch sofort lieferbar.


    Gruss Bommel :Kürbis:

  • nein ist gfk, innen so wie die matten halt gelegt sind, aussen weiß
    normaler baumarktlack um 7€ reicht aber beim lackieren.

  • Servus,


    bin neu hier und muss auch schon gleich ne blöde Frage loswerden.....ich hab auch schon über ne Soziussitz-Abdeckung nachgedacht...ich erhoffe mir davon einen besseren Halt auf der sd, weil es einen ja schon ganz ordentlich mit dem :arsch: nach hinten schiebt wenn man mal am kabel zieht.


    Habe nur so meine Bedenken wenn der Bommel schreibt "Die Abdeckung wird mit den beiden 6mm Schrauben, die sich von unten in der originalen Sitzbank befinden, angeschraubt und kann so jederzeit schnell und ohne grossen Aufwand an- oder abgebaut werden."


    6mm Schrauben.....und die halten wenn ich meine 80kg Kampfgewicht von der sd beschleunigt werden?


    Wie ist da eure Erfahrung? Kann mir auch einer sagen wie lange es dauert das ding wieder abzumontieren, fahre auch ganz gerne mal mit Sozia und hab eigentlich wenig Lsut dann immer ne halbe Stunde dran rumzuschrauben.....


    Schonmal Danke! :kürbis:

  • Das passt auch bei stattlichem Kampfgewicht, die Abdeckung ist absolut passgenau und sitzt auch ohne die beiden Schrauben stabil. Mit den beiden Schrauben sitzt das Teil bombenfest und hält jeden noch so hart beschleunigten Hintern dort wo er sein soll.
    Die Demontage funktioniert mit Steckschlüssel in zwei Minuten.


    Viel Spaß damit und nette Grüße, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Überlege die geplante Sitzbankabdeckung im matten Farbton des orangen Tanks zu lackieren. :grins:


    Wisst Ihr den Farbcode dazu oder sollte ich besser "normales" Orange nehmen weil der Unterschied
    1. nicht wirklich sichtbar und
    2. günstiger zu lackieren ist

  • Zitat

    Original von Theduke990
    Wisst Ihr den Farbcode dazu


    das ist:


    basislack ral 2009 artikelnummer für die 250ml dose = 304611
    klarlack1 standard mit 3% helicone artikelnummer für die 250ml dose = 304600
    klarlack2 standard glanzgradeinheit 10


    das gilt für die 2005er und 2006er ...




    .... so hats mir mein :kürbis:dealer gesagt ....

  • Hab meine gestern auch bekommen :verliebt: , heute gleich mal in die Garage und anprobiert, passt super! :Daumen hoch:


    Jetzt noch den richtigen Farbcode für das matt-schwarz bei der 07er rausfinden und ab damit zum Lackierer! :sabber:


    Weiss den von euch einer zufällig, den Downloadbereich gibts ja leider nicht mehr. :Daumen runter:

    Gruß sammy