Keine Gas Annahme

  • Hey Leute...


    Ich habe vollgendes Problem:


    Meine Ventildeckeldichtung war undicht somit musste ich sie erneuern.
    ich habe den Tank abgebaut den Luftfilterkasten. Und die in den luftfilterkasten drin ist Einspritzung, dort habe ich auch alle kabel abgesteckt.
    nun nachem zusammenbauen wieder Fährt sie zwar aber wen man den Gashahn ganz anzieht um zu beschleunigen stottert sie und macht garnix... also beschleunigt nicht...


    was kann das sein????
    Die Drosselklappen steller evtl an der einspritzung?

  • Kriegt man hier auch ne vernünftige Antwort was es sein könnte? ?


    Moin


    So wird es auch nix mit ner vernünftigen Antwort :denk::denk:


    Blinkt die FI Lampe ? Wenn du die möglichkeit hat s,mit Tuneecu auslesen oder lassen



    Ansonsten Tank runter und alle Steckverbindungen kontrollieren ,vielleicht ist einer nicht richtig eingerastet
    Sind die Drosselklappen richtig in der Gummihalterungen drin und fest angezogen (Nebenluft )




    Tom

  • Hey also fehler ist:
    Die zwei stecker anner drosselklappe hatte ich ab und nun müsse es fein eingestellt werden sag der fachman aber mal ebend so 140 - 210 euro nee.. solle erstmal selber ausprobieren... jemand ein tip dazu???

  • Soll wohl ein Scherz sein. Die Stecker richtig zusammen (richtig einrasten und den richtigen auf den richtigen) und dann hat das keinerlei Auswirkung auf die Funktion. ich hatte das gesamte Geraffel (Airbox und Drosselklappengehäuse) schon mehrfach demontiert und musste noch nie etwas justieren...

  • Es kann auch am zugesetzter Benzinfilter an der Benzinpumpe im Tank liegen.


    Oh tschuldigund mit Übersetzungsprogramm:


    zuer filter ande benzpump.

    Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser. :winke:

  • hey da bin ich wieder,so habe es alleine hinbekommen, nimmt nun sehr gut Gas an, nun aber ein anderes Problem.... nun geht sie im Leerlauf aus ,... als ob das Standgas nun nicht mehr stimmt.
    wenn ich Zündung an mach rattert das auch also der Motor will von den Standgas drosseln die Drosselklappe stellen oder so ,... auf jeden fall geht sie im stand aus und sie an machen dauert auch ein wenig.
    kann mir einer helfen?? wollte morgen fahren??!!