Akra-Endtöpfe und Leistungsdaten

  • Hallo,


    bei KTM-Sommer hat das Leistungsdiagramm leider keine genauen Angaben zu Leistung und Drehmoment, lediglich die Steigerug ist erkennbar. Hat einer von euch "echte" Daten?
    Schon jetzt vielen Dank!


    Gruß, Nick

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Du kleiner Sack.. :motz: :motz: :peace::peace:
    Ich informiere mich hier brav über die Endtöpfe der SM und was kommt zurück... SCHABERNACK! :lautlach: RICHTIG SO! Bei der Vorlage hätte ich auch ordentlich Gas gegeben.,-)))


    Obwohl sich die ganzen müden SM-Fahrer über so eine Leistung schon ordentlich freuen würden... :teuflisch:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Hi, hi :grins:


    Of topic Modus an:


    Eintrag #3, da ist wohl ein Dauerposter offline...


    Of topic Modus aus:



    Wenn ich's beim Leistungstest richtig mitbekommen habe, war die SM mit der Seienanlage die, die am besten im Futter gestanden hat!



    Gruß



    mkl

  • ER wird kommen... So sicher wie das Sommerloch! :boxing:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Zitat

    Original von Dr.Triple
    ER wird kommen... So sicher wie das Sommerloch! :boxing:


    Das grenzt ja schon an Boykott: der Threat ist schon über 12 Stunden online und noch kein Kommentar vom "Sommerloch"
    Jetzt mach' ich mir aber langsam ernsthafte Sorgen...... :lautlach:

    Gruss Roger
    ...der mit ohne KTM... :zwinker:

  • Ist kein Wunder dass alle Maidayler voller Ehrfucht dem Serientopf huldigen - war ja keiner mit Akras dabei bei der Messung....


    Ansonsten wuerden jetzt alle heulen die sich nen Poserpuff "drangespart" haben, MUHAHAHA

  • Zitat

    Original von Blacky


    Das grenzt ja schon an Boykott: der Threat ist schon über 12 Stunden online und noch kein Kommentar vom "Sommerloch"
    Jetzt mach' ich mir aber langsam ernsthafte Sorgen...... :lautlach:


    Das Niveau des Threads war mir bis jetzt noch zu hoch :achtung ironie:


    Aber Dank Beitrag # 7 steig ich wieder ein :grins:


    Ich denke mit der richtigen Abstimmung knacke ich locker die Serienanlage...


    aber nicht nur die BOS auch die Akras und alle anderen "leeren" Tüten...


    Ohne Abstimmung bringt eine TUning Anlage leider gar nichts wie wir feststellen mussten...

  • Zitat

    Original von curvecount
    Ist kein Wunder dass alle Maidayler voller Ehrfucht dem Serientopf huldigen - war ja keiner mit Akras dabei bei der Messung....


    Ansonsten wuerden jetzt alle heulen die sich nen Poserpuff "drangespart" haben, MUHAHAHA


    Da liegste aber falsch...


    der Thomastor hat ne Akra!!! Und den Zylinderkopf überarbeitet! Und der hat am bitterlichsten :weinen: aber dem Sirkman seine SM würde ich gerne mal auf dem Prüfstand sehen. Die hat bei der Eifeltour richtig was weggedrückt :respekt:



    So! Gruß



    mkl

  • Zitat

    Original von mkl
    aber dem Sirkman seine SM würde ich gerne mal auf dem Prüfstand sehen. Die hat bei der Eifeltour richtig was weggedrückt :respekt:


    Das lag aber nicht an den Akras :grins:

  • Richtig!!! Das liegt an einem :perfekt: Motorrtuning...



    Gruß



    mkl


  • Also, ich kann hier nur die Unterschiede darstellen.
    Die Tests wurden ja auf dem selben Prüfstand gemacht. Vorher fast Orginal mit Sommerlufti und ein wenig an den Düsen gespielt.
    Nachher halt mit Hubraumüberarbeitung und Kopfbearbeitung plus Akras mit "Sport"-DBKiller


    Gruß
    Sirkman

  • Zitat

    Original von curvecount
    Ist kein Wunder dass alle Maidayler voller Ehrfucht dem Serientopf huldigen - war ja keiner mit Akras dabei bei der Messung....


    Ansonsten wuerden jetzt alle heulen die sich nen Poserpuff "drangespart" haben, MUHAHAHA


    :daumen hoch: :grins:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R


  • Dann sollte Er aber schleunigst einen Fachmann ran`lassen,
    und keinen Garagen-Bastler. :lautlach:

    mille amitiés Franky


    2015 KTM 1290 Superduke R
    2013 KTM 1190 Adventure R