Hallo Liebe KTM
Community.
Mein kleines Projekt hat schon begonnen und ich habe jetzt mal den ersten Teil abgeschlossen ( von 3 ).
Nicht nur das Aussehen wurde leicht getuned, sondern auch Evo 1 + Mapping, Kupplungs & Bremshebel usw. bla bla bla ( tut jetzt nichts zur sache
) . Ich habe mir jetzt gedacht, die SMC R 2014 mal wieder zusammen zu bauen um mal einen groben Blick darauf zu werfen wie das Baby aussieht ( Sitzbank fehlt noch !!! Diese ist schwarz / weiß mit oranger SMCR Schrift ).
Da ich mir nicht mehr sicher bin, wie die Lichtmaske aussehen soll.
So wie diese jetzt aussieht, passt es gar nicht und die Idee ( vorher ), diese mit schwarzer Carbonfolie zu überziehen und mit weißen Sportpickerl zu bekleben kommt mir nicht mehr stylisch vor. Habe natürlich schon die Suchmaschine gefüttert und noch nicht´s passendes gefunden. Die Maske sollte ein wenig Dirty aussehen, eher bunter hätte ich mir gedacht ( da das Heck unten, weiß beklebt worden ist und mit bunten Pickerl – Red Bull / Monster / usw. verschönert ist.
Da ich mir jetzt schon eine Woche den Kopf zerbreche und noch keine gute Idee bzw. Lösung gefunden habe, wollte ich euch mal fragen, was Ihr davon hält ????
Was würdet Ihr machen ??? Bunt / Weiß / Schwarz / Orange / ganz was anderes ???? Oder eine fertige Folie kaufen ???
Vielen Dank im Voraus
image1.JPGimage2.JPGimage3.JPG