Feedback zur Lichtmaske

• Hallo Liebe KTM :Kürbis: Community.

Mein kleines Projekt hat schon begonnen und ich habe jetzt mal den ersten Teil abgeschlossen ( von 3 ).
    Nicht nur das Aussehen wurde leicht getuned, sondern auch Evo 1 + Mapping, Kupplungs & Bremshebel usw. bla bla bla ( tut jetzt nichts zur sache :nein: ) . Ich habe mir jetzt gedacht, die SMC R 2014 mal wieder zusammen zu bauen um mal einen groben Blick darauf zu werfen wie das Baby aussieht ( Sitzbank fehlt noch !!! Diese ist schwarz / weiß mit oranger SMCR Schrift ).

Da ich mir nicht mehr sicher bin, wie die Lichtmaske aussehen soll.

So wie diese jetzt aussieht, passt es gar nicht und die Idee ( vorher ), diese mit schwarzer Carbonfolie zu überziehen und mit weißen Sportpickerl zu bekleben kommt mir nicht mehr stylisch vor. Habe natürlich schon die Suchmaschine gefüttert und noch nicht´s passendes gefunden. Die Maske sollte ein wenig Dirty aussehen, eher bunter hätte ich mir gedacht ( da das Heck unten, weiß beklebt worden ist und mit bunten Pickerl – Red Bull / Monster / usw. verschönert ist.

Da ich mir jetzt schon eine Woche den Kopf zerbreche und noch keine gute Idee bzw. Lösung gefunden habe, wollte ich euch mal fragen, was Ihr davon hält ????

Was würdet Ihr machen ??? Bunt / Weiß / Schwarz / Orange / ganz was anderes ???? Oder eine fertige Folie kaufen ???

Vielen Dank im Voraus :wheelie:
    image1.JPGimage2.JPGimage3.JPG

Ich habe genug Ziele in meinem Leben! Nur zu wenig Munition :zorn:

• Ja, das leidige Thema mit den Blinkern! Ich werd beim 2 Umbau auf LED Blinker wechseln und diese in die Handguards einbauen. :Daumen hoch:

• Nichts für ungut, aber ich würde mir an deiner Stelle lieber gleich ein neues Dekor anfertigen lassen. :ja:

Das sieht so unfertig aus und nur irgendwelche Marken quer verklebt. Es hat halt gar kein Design mehr, weil du nur die Schriftzüge der Hersteller hast.

Nicht das ich was gegen "Sponsorenaufkleber" oder Marken auf dem Moped hätte, denn meine ist komplett im orangen Monster Energy Style beklebt (aber halt aufeinander abgestimmtes Dekor).

Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :grins:

• Naja, steht ja nirgends wo geschrieben dass das Dekor fertig wäre.
    Sondern : " einen groben Überblick darauf zu werfen " !!
    Natürlich kommt noch was dazu , orange Umrandungen , bunte ( laut deiner Meinung abgestimmte ) KTM usw. Dekor Aufkleber .

Aber ich muss Dir recht geben: Geschmäcker sind " Gott sei dank " verschieden !! Denn ich habe noch keine Dekors von Red Bull / Monster usw. im Netz gefunden die meinem Geschmack treffen !!! Deshalb lieber so und Spaß bei der Sache wie fertige Dekors zu kaufen.

Aber danke fürs Feedback zur Lichtmaske :Daumen hoch:

Vom I Phone geschrieben, falls paar Rechtschreibfehler wären :staun:

• Was würdet Ihr machen ??? Bunt / Weiß / Schwarz / Orange / ganz was anderes ???? Oder eine fertige Folie kaufen ???

Schwarz mit weißen Akzenten, um im Stil der sonstigen Teile zu bleiben. Orange würde ich dann auf Rahmen und Felgen beschränken. Wenn Du zuviel Elemente einbringst wirkt es einfach nur unruhig und nicht aus einem Guss gestylt. Weniger ist da oft mehr - aber letztlich alles Geschmackssache, Hauptsache Du hast Spaß beim Individualisieren.

MT09  Duke5 Enduro690R SMT990