Sportauspuff und Garantie

  • Hi Leute, :grins:


    ich habe seit heute meine neue Duke und wollte mal fragen, ob es außer den beiden Endtöpfen in den Powerparts auch irgendwelche andere Auspuffe gibt, mit denen man keine Probleme mit der Garantie hat ?


    Falls sich da nichts machen lässt, wäre es vielleicht ganz gut, wenn ihr mir sagen könntet ob sich der Akra wirklich lohnt oder ob es der ''billigere'', mir fällt der Name gerade nicht ein ist aber auch einer aus den Powerparts, auch tut.



    Ist vielleicht eine dumme Frage, aber ich habe jetzt keine Lust, ewig lange im Internet nach irgendwas zu suchen was mir dann eh nicht hilft. :traurig:



    Danke im Voraus :Daumen hoch:

    READY TO RACE.

  • Vor der Entscheidung stehe ich auch im Moment. Hab das Geld fürn Akra zusammen aber würde mir auch gerne nen Leovince/ Arrow Kaufen. Und der Sebring Powerparts hört sich meiner meinung nach ziemlich mies an :Daumen runter: