Verfärbung an den Handschützern von KTM

  • Hat jemand auch das Problem mit den zweifarbigen (weiß/ schwarz )Handschützern von KTM, meine sind eine Saison gefahren und ich wollte die jetzt reinigen, die Mückenreste sind ab, aber das Blut ist in den weißen Plastik eingedrungen, und lässt sich mit nichts in der Welt abwischen. Hab sie eingeweicht, mit Insektenentferner probiert, mit Politur, mit Aceton, mit Bremsenreiniger, mit Kaltreiniger, mit Motorradreiniger, nichts hilft. Hat jemand einen Rat? Kann das eine Garantiesache werde? sind noch kein Jahr alt.


    Gruß killi

  • Hallo Killi,


    ich hatte es irgendwo an anderer Stelle bereits geschrieben: Vielleicht wäre ein Reiniger auf Chlorbasis noch eine Option. Was Schimmelspuren im Silikon entfernt, könnte doch hier ähnlich wirken. Ich weiß nicht, ob mein Gedankengang richtig ist und ob es funktioniert. Aber leider habe ich auch keine Möglichkeit es mal selber auszuprobieren (da schwarzes Plastik :grins: ) und Gewissheit zu bekommen.

    Gruß
    Peter


    Orange? Ich fahr doch nicht rum wie die Müllabfuhr!