SM-T in Köln

  • Hallo,


    ist hier jemand aus Köln, der sich vielleicht man diese SM-T hier anschauen könnte?
    SM-T


    Finde, das klingt recht verlockend, aber müsste 2 1/2 Stunden fahren, um die mir anzuschauen.
    Vielen Dank!
    Jan

    KTM LC4 640 Enduro '01
    KTM 990 SMT '12

  • Dafür das da nur ein paar akras drauf sind finde ich die sehr teuer. Wenn ich das richtig sehe ist das ein modell 2009/2010 und hat auch kein abs. Zumindest spricht der lacksatz dafür. Sehe auch keinen sensorring. Nicht das ein fehlendes abs für mich persönlich ein problem darstellt, das sehen einige aber anders. Nur mal so am Rande.

  • Dafür das da nur ein paar akras drauf sind finde ich die sehr teuer.


    sehe ich auch so :ja:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • Oja habt recht, hatte nur auf die EZ geschaut...Günstiger gibt es aber kaum welche, zumindest ab 2011, auch ohne Akras

    KTM LC4 640 Enduro '01
    KTM 990 SMT '12

  • Oja habt recht, hatte nur auf die EZ geschaut...Günstiger gibt es aber kaum welche, zumindest ab 2011, auch ohne Akras


    Die EZ ist doch egal. Entweder mit ABS oder ohne.
    Ohne ABS fiindet man reichlich günstigere auch mit weniger KM. So´n paar Zubehörpötte drantüdeln kostet nicht die Welt......

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

  • wenn du mit einem Kratzer am Tank leben kannst: klick 1
    oder hier mit SM-R Teilen: klick 2


    oder hier (nur etwas günstiger, dafür deutlich weniger gelaufen) klick 3


    Oder der hier (mein Favorit) mit Akra UND ABS UND wenig Kilometern UND bei Dir umme Ecke (in Offenbach): klick 4


    Alle Preise sind ja unverhandelt (deiner auch), aber ich persönlich würde auch den Faktor Laufleistung nicht unter den Tisch fallen lassen :denk:

    Gruß
    der OLLI


    Wenn mich jemand fragt: "was geht ab?" male ich ihm ein Kreuz auf die Stirn und antworte: schwarzer EDDING schon mal nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von olli4321 ()