kellermann microblinker

• Mario
    Das kannst du aber selbst oder?
    Sonst komm ich dich mal besuchen und zeig dir wie!!!

Ich bin nicht komplett nutzlos, mich kann man als schlechtes Beispiel brauchen!

• Mario
    also erstmal...passen diese Miniteile überhaupt nicht an das Gesamtbild der Duke, aber egal das ist mein Geschmack und der ist ja nicht für alle maßgebend. Ich würde mir ein schwarzes Kunststoffteil fertigen, dass genau die Form des alten Blinkers hat ...das ist aber auch schlecht zu erklären...mannnnn...Wir wohnen zu weit auseinander, sonst hätt ich Dir das gebaut. Also das Kunststffteil was angeschraubt wird, da ein passendes Loch reingebohrt und den Kellermann reingeschraubt, schon ist der ganze abgedeckt... tziuhrgn

• @ Mario

nochwas zum zahlen...das kommt ja wohl nicht in Frage wmlrierpp

• @ Fijja

die Frage hatte ich mir auch mal gestellt, mir hat man Sie als Shark Racing Endtöpfe verkauft...... sterneverwirrt

@Geoffrey
    Du hast recht mir gefallen die Kellermänner sehr gut an der Duke, aber zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack.
    Die Löcher fallen aber in natura überhaupt nicht auf..... finde ich ..... habe die allerdings auch in meiner dunklen Garage montiert und nur kurz für das Photo ins Tageslicht geschoben....könnte schon sein das mich das auch auf Dauer nerven wird.... aber mit Deiner Idee ein Zwischenstück dort einzussetzen würde der Blinker ja fast wieder das aussehen der normalen Blinker annehmen.....oder wie siehst Du das......

Gruß
    Jan

• Jan das kommt darauf an wie filigran man das baut, kann mir aber vorstellen das dass ein bischen sauberer aussieht...

• ok..... kapier ich aber wie kriegt man das so hin das der Blinker nicht größer bzw. länger wird.. sonst hätte ich mir keine Kellermänner kaufen brauchen..... das mit dem lackieren ist ok nicht umsonst arbeite ich Kfz-Handel.......

Gruß Jan ...... läohjk

• @ Geoffrey Duke

also ich find die kellermänner wunderhübsch .

die gibts (wirds in kürze geben?) auch als led blinker .....

mlal ne unverschämte frage :
    wenn ich dir so ein teil mal schick kannst du mir dann so ein anschluss bauen ?
    muss nicht sofort sein .
    wenn´s wetter schön ist wollen wir ja auch mal wemsen :perfekt:

• @ alle Anschlusssucher

opfert und zerschneidet doch einfach einen orginalen Blinker,
    in der Mitte des Blinkers (auf bild markiert) sind genau die zwei späteren Anschlussblättchen
    zu sehen (von KTM schon dafür gedacht rp9zhtrgbn ).
    Diese auf der einen Seite bündig abgeschitten und auf der anderen seite
    ein bisschen überstehen lassen (für anschluss an duke). Passt optimal da ja ORGINAL
    Bilder gibts nach Ostern

Gruss an alle

• @ Mario

...Klar doch...erinner Dich mal...ich habe Dir mal geschrieben " Du hast bei mir einen gut" werdfgb

• [QUOTE]Original von mario
    @ Geoffrey Duke

also ich find die kellermänner wunderhübsch .

Mario...die Kellermänner sind auch wunderhübsch, aber sie passen nicht so recht an die Duke... qwmjz

• Mario

Dann ist das in dem Fall schon erledigt! werdfgb
    Hätte entweder das Originalteil passend gemacht und neu lackiert oder wie Geoffrey vorschlägt eine "Kupplung" gebaut!

• Mario
    Hab Geoffreys Antwort so verstanden, dass er das jetz für dich macht oder nicht? ztbvgölvä
    Willst du einen Adapter oder das Originalheck ändern (muss dann eben lackiert werden).

Übrigens hab ich gesagt ich zeig dir wie! Machen musst du schon selber sonst lernst du das nie! öäijhhbn

79769uzimm

• @ andi

das posting vom geoffrey hab ich ja noch gar nicht gelesen .... :perfekt:

@ geoffrey

he , das wäre schon eine geile sache .

jetzt erzähl mal wie du das machen willst ?

so wie der artic ?
    das wäre wahrscheinlich eine ganz gute idee .
    oder was schwebt dir da vor ?

• ZITAT:
    ...Klar doch...erinner Dich mal...ich habe Dir mal geschrieben " Du hast bei mir einen gut"

Andi und Mario ihr

Redet ihr da unten anders...einen gut haben...das heisst...ich mach das, wegen dem Gratis-Krümmer von Mario...das vergisst ein Hamburger nicht so schnell...jetzt kapiert???

• @Geoffrey ßüozujhkg

Kann ich doch nichts dafür, wenn die Tiroler nicht deutsch sprechen!

• @ Andi

der Mario hat ja nicht einmal geantwortet...der will wohl nicht das ich ihn was bastel...

• @Bruder: sag nicht basteln , es heißt: er will wohl nicht, dass ich ihm seine Blinker veredel.

• ...Du weisst doch das ich immer so bescheiden bin...