TYGA Carbon Parts

  • Kennt wer den Kettenschutz und die Hinterradabdeckung von TYGA in Carbon? - gibt es in ebay!
    Passgenauigkeit?
    Verarbeitung?
    Echt Carbon?


    Hat wer Erfahrung damit?

  • Growa wie hast du den Spritzschutz behandelt??? War beim Lacker und er sagte ist PP Kunstoff, kann man lackieren blättert aber irgenwann ab. Hätte es gemacht allerdings ohne Gewährleistung.

    LG Matze :Kürbis:

  • Der Kettenschutz von der 125/200 passt eh auch auf die 390 oda?
    Kennt wer kleine/schmale Spiegel für die 390?


    Growa1 mehr Schräglage wie sieht den der Reifen aus :rolleyes:

  • wie hast du den Spritzschutz behandelt???


    mit Plastidip
    kostet wenig, kann man ohne großem Aufwand selber machen und hält bei mir (trotz Kärcher) schon die ganze Saison tadellos
    (falls es sich doch irgendwann löst, einfach abziehen und neu machen)

  • ?Der Kettenschutz von der 125/200 passt eh auch auf die 390 oda?


    gut das du Fragst, laut Ersatzteilnummern passen die NICHT auf allen dreien !!!
    die 390er hat eine stärkere Kette (und Antrieb) als die 125/200


    Sorry, darauf hab ich nicht geachtet das HFCarbon nur die kleineren hat !!!