KZH einstellen?

  • Hallo da ich keine Lust habe auf Stress mit der Rennleitung wollte ich fragen wie ich am Kennzeichenhalter den 30 Grad Winkel am besten einstelle.... wie habt ihr das gemacht?
    Muß man den einstellen im eingefederten Zustand oder im Stand ohne das sie belastet ist?wie macht man es richtig? :denk:

  • Wenn dein Fahrwerk passt, ändert sich der Winkel beim drauf sitzen fast nicht.


    Da ich es aber dieses Jahr hinter mir habe, kann ich dir sagen, das sie im uneingefederten Zustand messen.

    VAYA CON TIOZ!

  • Hallo da ich keine Lust habe auf Stress mit der Rennleitung wollte ich fragen wie ich am Kennzeichenhalter den 30 Grad Winkel am besten einstelle.... wie habt ihr das gemacht?
    Muß man den einstellen im eingefederten Zustand oder im Stand ohne das sie belastet ist?wie macht man es richtig? :denk:


    Servus,


    ich hab mir so nen billigen Neigungsmesser gekauft, einfach aufs Kennzeichen halten, einstellen, fertig..........
    Kann man immer mal gebrauchen.........


    http://www.amazon.de/Telestar-5-400-600-Winkelmesser/dp/B0007N1KOU/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1416501969&sr=8-4&keywords=neigungsmesser



    Gruß
    Thomas :wheelie:

    KTM 690 SMC-R (2013)

    KTM 525 EXC Racing (2006)
    KTM 640 Adventure (2006)
    KTM 1190 ADV R (2016)

    KTM 620 Super Competition (1998)
    Ducati Hypermotard 950SP (2019)

    KTM 1290 Super Duke R (2019)

  • Oder eine Winkelmesser App aufs Smartphone laden . Funzt einwandfrei.

    Suche neuen Schutzengel, mein alter ist mit den Nerven am Ende.