Luftdruckkontrolle?

  • Bestimmt kann man dem Händler auch erstmal darauf ansprechen. Die Händler können ja beinKTM anfragen.


    Wenn die funktion wirklich gehen sollte gibt es bestimmt mehr wie die Sensoren der @ die Kompatibel sind

  • Habe mit meinem Händler gesprochen er meinte es könnte sein das die Sensoren der Adventure funktionieren allering ist er sich nicht ganz sicher. Bleibt wohl nicht andere übrig als sich die sensoren zuzulegen und das ganze mal zuprüfen

  • Du kaufst Dir Sensoren weil KTM nicht weiß welche funktionieren?
    Hat KTM nicht mit der Druckkontrolle als Zubehör geworben?
    Ist das dein Ernst einfach Kohle liegen zu lassen ohne zu wissen in welche Richtung es geht?

    Ich trinke auf Gute Freunde

  • Anmerkung am Rande: die SDR hat abgewinkelte Ventile, die der Adventure mit Drucksensor sind gerade.
    Ist dann evtl. a bissi a Gewirx beim Druckprüfen / Lufteinfüllen.

    20- : 1290 SDR '20

    18- : 1290 S-ADV S '18

    14-19: 1290 SDR '14
    09-13: 1340 B-King
    07-09: 1250 Bandit
    96-07: 14er Trude
    Hubraum=Drehmoment=Alles

  • Moin also ich weiß jetzt mehr. Mein Händler hat sich mal genau Informiert.


    Die 1290 hat leider diese Funktiin nicht da die @ eine seperates Steuergerät dafür verbaut hat. Auch ob man das Steuergerät nachrüsten kann ist fraglich da die @ über canbus ihre Signale bekommt und er ist sich nicht sicher ob die 1290 die Signale vom Steuergerät oder den Sensoren verarbeiten kann.


    Selbst wenn man es Versuchen würde den Umbau durchzuführen bzw nachzurüsten liegt man warscheinlich weit über 500€


    Schade eigentlich