690 Enduro r/ Bj. 2014/ Sitzbank/ Umbau/ Kahedo

  • Hallo zusammen,
    ich wollte meine Sitzbank nach Kahedo zum Umpolstern schicken. Mir tat es einfach so leid um den Bezug, also den Bezug vorsichtig entfernt und dann hatte ich auch den Schaumstoff in der Hand. Ging alles sehr einfach ab.
    Als ich mir den Grundkörper angesehen habe war ich über die Qualität doch sehr enttäuscht. Es fehlten einige ,,Splitter,, vom Grundkörper.
    Ich habe dem Paket samt Bank einen Zettel beigelegt, mit der Bitte um Überprüfung und evt. Verstärkung der labilen Bank.
    Hat jemand seine Bank schon zerlegt und kann dass bestätigen.
    Bitte melden wenn jemand dazu etwas sagen kann.
    Danke und viele Grüße Kay

  • Die Firma Kahedo hat mir heute geantwortet, dass die Sitzbank verstärkt wird so dass die Verarbeitung erfolgen kann. Das ist wirklich sehr nett.


    Nur mal so,


    VG Kay

  • Hallo
    Kahedo kann ich auch voll und ganz empfehlen! Ich habe seit gut drei Jahren eine einteilige Sportsitzbank auf meiner 1200er GS. Seit dem zwickt nix mehr!! Auch die Taschen von Kahedo sind top.
    Ich hätte mir auch sofort eine Sitzbank für meine 690er Enduro geholt, nur gibt es zum Quest-Kit ne andere Bank dazu weil die Serienbank dann nicht mehr passt! So werde ich, nächstes Jahr nach dem Umbau, erst mal schaun wie der Quest Schwebenalken so ist. Sollte dass ganze unerträglich sein, werde ich wohl die Quest Bank bei Kahedo aufarbeiten lassen. ;o)



    Gesendet mit Tapatalk

    Gruß


    Dom:) :driften: