Hackenschlüssel Kauf Kette spannen

  • Hast doch ne 1290er oder nicht ??

    Wer durch die Hölle will muss verteufelt gut fahren :teuflisch: :teuflisch: :teuflisch:

  • Noch nicht ab Nächste Woche aber ich hatte einen 10€ Paypal gutschein und wollte mir die Hinterradnuss kaufen damit und weil der Anbieter auch so einen Schlüssel mit anbietet war ich mir nicht ganz sicher ob ich den auch brauche und ich ja noch nicht nach sehen kann und der Gutschein in 2 tagen verfällt .

  • Wenn Dich das zusammenstecken und das "Gelappere" vom Originalen nicht stört dann brauchst meiner Meinung nach nix anderes (funktioniert ja), jedoch ist das nicht jedermanns Sache, ich könnt mich immer an dem billigen Gelumpe aufregen, bin aber (noch) zu geizig mir einen 20 € Hakenschlüssel zu kaufen für das dass ich ihn nach jetzt 7000km gerade mal 2 benötigt habe.
    1x zum "regulären" Kette nachspannen und 1x wegen Ritzel Wechsel.


    Spätestens wenn mir das beim nächsten Kette spannen jedoch auseinander fällt, und ne Macke in die Felge haut, dann ärgere ich mich dass ich daran gespart habe..... :weinen:

  • ...es ist und bleibt ein völlig unnötiges teil....der schlüssel im werkzeugbeutel reicht für den hausgebrauch :ja: ....außerdem kannste das lange teil von ebay nicht mit auf große fahrt nehmen :nein:

    Locker > Linie > Blickführung :ja:



    grüßle
    jochen

  • Ich hatte noch einen langen Hakenschlüssel von der Speed 1050. Passt für die Duke perfekt. :Daumen hoch: Der Schlüssel von Triumph (Bordwerkzeug) war nicht zu gebrauchen. Wer den langen Hakenschlüssel mal eingesetzt hat wird nicht mehr auf den aus dem Bordwerkzeug nicht mehr benutzen. :ja: