690 Duke 3 Bereifung(Fabrikat & Dimension) für Gebirge und Landstraße

  • Ich bin mit dem Conti Road Attack Evo sehr zufrieden (alerdings auf der SD 990 R). Super Nasshaftung und macht in kurven ein sicheres Gefühl.
    mfg

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Ich habe mit dem Pipo3 die besten Erfahrungen gemacht. Er hält (bei mir) länger als der Pipo und fährt sich irgendwie angenehmer als die Tourenreifen (Angel, Piro usw.)


    Nass und kalt auch kein Problem.

    einen schönen Spruch überleg ich mir noch..... :grins:

  • ich hab einiges an reifen an meiner smr ausprobiert,
    und bin dann schließlich beim casm hängen geblieben!


    ich find den reifen einfach nur genial,
    auch wenn er im nassen nicht der beste ist.
    aber da is es mir auch egal, da man da ja sowieso ned so angasen kann (auf der straße).

  • Ich denk, ich hau mir keinen S20 drauf, testweise.
    Der Bt016pro is zwar gut und billig, aber ich will mal den metzeler m7rr testen. Z6 und z8 waren nicht meins. Volle holzreifen. Total empfindlich auf temperaturunterschiede.


    Aber der racetech K3 ist ein geiler reifen. Und der letzte test war mit m7rr ja eindeutig, für sportliches fahren auf der landstrasse.
    Ich mein, ich verdien ab März auch nen arsch voll geld mehr, evtl bin ich so verschwenderisch und hau mir im hochsommer den racetech RR auf die duke :grins:
    Zwei wochen maximal ein monat und ich brauch nen neuen reifen :grins:

  • joa, entscheidung ist wohl gefallen, der satz M7RR kostet unter 240 eur in österreich, das sind maximal 50 euro mehr als beim BT016Pro und hält sich im rahmen.


    wenn ich feststell, dass der grip auch nicht die welt besser is, kommt als nächstes wieder der BT016Pro drauf. oder ich mach nen heizerschlappen drauf, wenns dann shcon schön heiß is und das jahr nicht wieder so verregnet ist :grins: