Garantiefall Felgen???guckt euch die Bilder mal an!!!!

  • Hallo Leute haben unsere 690er erst ein paar Wochen .... nun ist uns heute beim putzen der Felgen jeweils vorne und hinten eine komische Veränderung in Strichform aufgefallen einmal durchgängig von rechts nach links habt ihr sowas schon mal an einer anderen Felge bei der KTM 690er SMC R gesehen?(ist uns bei Übergabe nicht aufgefallen)
    Wollte erstmal hier im Forum nach fragen bevor ich zum Händler renne ...... aber das sieht ja mal echt scheiße aus und bin echt sauer, da zahlt man soviel Geld und dann ist das meiner Meinung ja wohl anscheinend ein Materialfehler vom eloxieren?oder was meint ihr..... :denk:

  • geb dem GERDO recht, ist normal bei eloxierten Alu Felgen...hat meine auch...kannst sie Lackieren dann sieht mans nimmer

    KTM 660 SMC 2004
    KTM 690 SMC-R 2014
    KTM 1050 Adventure 2015

    KTM 690 SMC-R 2014

  • Das wird die Stelle sein wo der Stoß zusammen kommt wenn sie dann eloxiert wird ist der Unterschied sichtbar da die Schweißnaht eine andere Dichte .Hat man auch wenn zB. Fussrasten und Rastenplatte aus einer anderen Legierung sind und dann eloxiert wird

  • Japp, ist die schweißnaht von der felge, hat jede eloxierte felge die ich bis jetzt gesehen hab.

    :wheelie: We Play Rock´n Roll :peace: :driften: