Das liegt daran das der bremsbelagverschleiss vorne mehr Volumen freigibt als hinten und dann besonders aufgepasst werden muss Wie der Bremsflüssigstand im Behälter ist . Bei dem normalen Behälter geht er bei verschließenen Belägen auf minimal , bei dem Kleinen Behälter ins nix mehr drin ........
Also da öfters drauf achten ...........
Beiträge von D990
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Also bei mit Toi Toi Toi. Bisher keine Aussetzer mehr , auf Holz Klopf
Dankt euch für die Hilfe -
Eloxieren geht nur bei Alu .....
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Das hatte ich alles schon geprüft
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Ok werd ich morgen mal machen , vielen Gruß Stefan
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Nabend , bräuchte mal eure Hilfe hatte heute auf meiner Tour 2 mal Zündaussetzer Motor stirbt für ne sek. ab Display fährt kpl runter FI Lampe an um dann wieder alles anzuzeigen
Und nach der gefühlten sek läuft sie normal weiter Stecker alle fest hätte vielleicht von euch schon jemand dieses Problem
Gruß Stefan -
Laufrichtung in Ordnung
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Ok habe ne 990. Habe bei mir das Problem das der Hinterradreifen anfängt zu rutschen bevor ich auf der Kante bin habe das als er neu war nicht gehabt jetzt aber halt immer wieder mal . Vorher Conti SA keine Probleme ,hat von euch einer ähnliche Erfahrungen vorne 2.4 hinten 2.7 Luft
Danke
LgStefan -
Es haben schon unzählige ihre TomTom Aktivhalterung abgeschossen da sie Plus und Minus vertauscht haben bei der ersten Generation war noch das Problem das man nicht an die Sicherung kam wir hatten zig Garantieanträge wegen Defekten Halterungen alle abgeschossen durch verpolung .
Diese Elektriker hätten besser diesen Thread gelesen -
Ich habe die Nieten genommen die es bei Polo gibt ....
Und das gepulverte hält , das ist jetzt Hitzebeständiges Pulver ich denke das normale hätte es auch getan.
Gruß Stefan -
Das erste Problem was du hast es sind keine Halter dabei
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So gestern in der Eifel gewesen in allen Belangen im trocknen dem CONTI ebenbürtig , das große plus ist im Nassen , zum Verschleiß kann ich noch nichts sagen
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Das würde ich mal als normal ansehen wenn deine Batterie nicht 100% voll ist kann die Spannung schon etwas abfallen
http://www.peterrausch.de/motorradelektrik.pdf
Da kann man sich etwas einlesen
Gruß stefan -
Also bei meinen Leos brauche ich die Folie nicht ...
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Ich nehm für sowas Backpulver drüber Stäuben dann siehst du genau die Stelle ...
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http://kettenmax.de/990ccm-did…6684_110_11224_11225.html
Da habe ich bestellt Top Ware, und ich meine du kannst da mit Prox bestellen .
Und der Unterschied zwischen den Bj liegt halt in der Übersetzung und das kann man unabhängig vom Bj hier angeben
Gruß Stefan -
Bei mir gefühlt etwas mehr Drehmoment.....
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Der m7rr ist im nassen der Hammer bin bisher nur im Regen damit gefahren aber da ist er unter den Strassenreifen super gut zu kontrollieren und rutscht nicht schlagartig Weg wie ein Conti Sportattack, von der Handlichkeit kommt er an den Conti ,Ist aber nicht so kipplig wie der Conti
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Und das innenrohr habe ich um die selbe Länge gekürzt ....