Gangsensor Sport selbst montieren...?

  • Hallo,


    hat sowas schonmal einer selbst eingebaut ? Bei KTM Sommer im Zubehörkatalog steht, dass dies auch für ungeübte Schrauber problemlos innerhalb von 15 Minuten durchführbar ist.


    Akra Mapping will ich nicht draufmachen, meine läuft mit Originalmapping "lochfrei" hoch.


    Gruß


    Hatschi

  • Hallo Hatschi,


    meinst du nicht das sie mit dem Akra- Mapping noch besser laufen würde. Das Original Mapping ist doch auf Katalysator abgestimmt.
    Gruß Tommy

    ......eat my Feinstaub.

  • Der Umbau des Gangsensor dauert schon etwas länger als 15min :amen:
    Der ganze Kabel-WirrWarr im Bugspoiler stört ein wenig.


    Kannst Dir aber viel Arbeit sparen, wenn Du die entsprechenden Drähte auspinst oder durchschneidest :teuflisch:


    Das Thema hatten Wir schon mehrmal. Die Suchfunktion wird Dir da helfen :daumen hoch:

  • Aaargh wer die Suchfunktion bedienen kann ist klar im Vorteil...


    Danke Mic.


    Gruß


    Hatschi