Von der 690 SMC-R auf die Duke 690 R

  • Zitat

    Mein Eindruck war genau umgekehrt (normale Duke 4)! :denk:
    Und du weißt ja, ich bin bei weitem kein Profi der driftet! :nein: :grins:


    Bei dir wird sicherlich das :kacke:Federbein (Luftpumpe) der normalen Duke 4 einiges versaut haben. :tröst:

  • Cut1: Wie ist der Unterschied bei der Bremserei? Merkt man da was?


    Hi Gerdo, zu allersert merkt man das ABS, dass sich bei mir an der Hinterhand doch öfters bemerkbar macht! Vorne finde ich die Dosierbarkeit sowie das zulangen der Bremse annähernd gleich, wobei das Wetter ein bedingungloses Reinankern vom Hirnkastel her nicht ganz zu lässt ;). Außerdem ist es von der Sitzposition etwas anders, also Gewichtsverlagerung! Bei Bedarf kann man den Vorderhuf annähernd genauso reinstellen wie mit der SMC :D. Abschließend kann ich für mich sagen, dass passt mit der Bremserei! :)

  • Mein Hauptproblem liegt am linken Bein beim Schalten, hier muss ich beim runterschalten immer den ganzen Fuss anheben! Ist auch dem Umstand geschuldet, dass der Linke Huf nicht so flexibel ist ( alte Verletzung). Somit muss ich den Schalthebel eine Nuance nach unten justieren!

  • Hallo Leute, ich habe heute die Bella von der Kuranstalt geholt.


    Nachdem ich im Serientrimm mehr als enttäuscht , um nicht zu behaupten leicht depressiv war, so musste Abhilfe geschaffen werden.


    Ich entschied mich nun letzten Endes für das KTM KIT.


    Was soll ich sagen, ich habe nun ein völlig neues Motorrad. Kein ruckeln, Leistungsentfaltung so wie man es sich vorstellt.


    Der Klang - ENDLICH nach Motorrad und nicht nach Küchenmixer. Original blieb der DB - Eater sowie die Übersetzung.


    Im übrigen, hätte das KIT Leistungstechnisch keine merkliche Verbesserung gebracht, dann hätte ich den Hobel sofort wieder verkauft, denn Serie geht gar nicht.