Rahmen- Sturzpads von PP

  • Die von pp sind nicht verfügbar auch nicht auf Bestellung.
    Kann einer aufklären warum, wieso, weshalb und überhaupt?

  • Ist wohl ähnlich wie die Sache mit dem Quickshifter! :achtung ironie:
    Schaden wohl mehr als sie nützen... :Daumen runter:

  • Das denk ich mir auch. Die Dinger sehen zwar cool aus (zumindest find ich das) aber im Fall des Falles reißen sie vmtl. den halben Motorblock und Rahmen ab.
    Deswegen ist ein Sturz ohne Sturzpads in den meisten Fällen wohl finanziell günstiger.


    Ich wart auch auf die Teile, ihren Zweck sollen sie aber schon erfüllen (ohne größeren Schaden anzurichten).

    Welcome to the show!

  • Moin,
    dem ist nach meiner Info nicht so. Woher hast du deine Information, worauf deine obige Aussage basiert?


    Sehr gute Lösung bietet GSG
    http://www.gsg-mototechnik.de/


    Das basiert nicht auf Informationen sondern auf logischen Vermutungen.
    Außerdem reden wir von den PP-Sturzpads und nicht von irgendwelchen GSG Lösungen die komplett anders konstruiert und aufgebaut sind.


    Irgendwelche Gründe muß es ja haben, daß KTM die PP-Pads aus dem Programm genommen hat.
    Mangelhafte Produktionsergebnisse sollten nach all der Zeit ja mittlerweile behoben sein. Fehlende Nachfrage kanns IMHO auch nicht sein.
    Folglich bleiben nicht viele Möglichkeiten übrig. :grins:

    Welcome to the show!