Irgendwer Erfahrungen mit der dominator Auspuffanlage ?

  • Hi
    Wollte mal in die runde hören ob irgendwer mit der Anlage Erfahrungen hat, zwecks Sound , Haltbarkeit ....

  • Hi !


    Vergiss die Anlage , der Topf ist viel zu klein - den zerreisst es bald und er nimmt Leistung!
    In 2013 wurde darüber hier schon geschrieben, der ist zwar billig , aber eben nicht Preis-
    wert ! Racing only ! KTM RC8 = leider nur Quat-D an orig. Krümmer - oder eben alles von Akra !


    :Kürbis: :ja: :prost: Ciao Tom

  • Hey Leute, erst mal noch Frohes Neues Jahr :grins:


    Also zu der Dominator Anlage, kann ich ncihts sagen.
    Aber hat hier vielleicht schon einer erfahrung mit der MDB Racing anlage gemacht?
    ich weiß die hat keine ABE :rolleyes: aber das ist mir egal :lautlach:

  • Das Teil hat nicht nur keine Zulassung sonder auch (so gut wie) keine Schalldämmung. Wenn du damit weiter als 1km kommst ohne in Handschellen abgeführt zu werden, Glückwunsch.
    Sowas sinnloses kann man max. im Ausland (östlich) auf der Rennstrecke fahren, aber selbst dafür wäre mir mein Geld zu Schade.
    Nimm etwas Geld in die Hand und kauf was anständiges, meine Meinung.


    Gruß
    Michi