Passt diese Bank auf SD 08' -el

  • ...das ist ein Race-Monoheck aus GFK. (Nur für die Rennstrecke! ...ist ohne Bremslicht und Beleuchtung.)
    Das musst mit etwas Bastelei am Heckramen und am Tank selbst fixieren!



    Da ist nix mit Plug & Play!!!
    Bade :nein:

  • Sehe ich auch so . Die teile gabs mal bei Duketeile , ob immer noch weiß ich nicht . bei Kleinanzeigen Bucht steht ein kompletter R-Umbau drin . Allerdings glaub ich 750,-
    Mfg christoph

    Habedieehre and don´t forget to rock and :wheelie:
    Christoph

  • Möchte dieses Teil so anpassen das es Plug and Play passt ,so das man Zwischen Der Zweimannsitzbank und diesem Höcker tauschen kann.
    Habe den Formenbau und Teilebau für die Eatv 690 http://eatv.de/660e.htm
    und die EATV SD 990 gemacht und ich denke es müsste machbar sein ....
    Kellermann kombiniert mit Rücklicht sollte dann gehen


    Hat vielleicht noch jemand so ein Teil beschädigt da liegen


    Ps. Hatte bis zum Sommer ein R Heck hier liegen aber da hatte ich noch ne XB12Ss :weinen:

    Einmal editiert, zuletzt von D990 ()

  • Ja, passt recht einfach.
    Licht ist halt nicht drin.
    Preis find ich zu hoch.

    only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

    Only dunlop kr106/108