Lc4 640Sm Bj 2006

  • Hallo, suche einen kurzen Kennzeichenträger für obiges Modell.
    Sollte möglichst aus Metall und für eine schmale Rückleuchte sein.
    Die Blinker sollten auch über den Akras zu montieren sein !!
    Hat einer so was, oder kennt jemand wen....der jemand kennt...der sowas hat....oder macht..... :Daumen hoch:


    So etwa wie dieses hier KZT.jpg


    Gruß Wolfgang :winke:

  • Also sowas kann man auch selber bauen. Ist ja kein Kolbenring oder so, da kannste dir auch was basteln. Ich hab bei mir ne 2,5mm Aluplatte(ca 170x350mm Groß) genommen, die löcher für den ganzen käse wie Nummerntafel gebohrt und mit ner Kantbank(wer sowas nicht hab kann auch einfach n Schraubstock nehmen) gebogen. Fertig. 1h Arbeit und 70€ für n Kennzeichenhalter gespart. Tippe übrigens drauf das der im Bild auch selbst gebaut ist.


    Mfg Christoph

    Ist das Rad zu stark, bist Du zu schwach.

  • Ja, ist der von Öhli, er hatte(laut altem Beitrag) mal welche angefertigt, scheint aber nicht mehr aktiv zu sein :motzki::grins:


    Ja, wenn ich nichts adäquates bekomme muß ich wohl auch selbst Hand anlegen :ja:


    ....aber vielleicht hat ja noch einer was rumliegen.....oder kennt einen, der einen kennt der....... :grins:


    Aber schon einmal DANKE für eure Antworten :Daumen hoch:



    Gruß Wolfgang

  • hallo. ich hab mir auch selbst sowas gebaut, gefräst aus 4mm alublech. hab das teil selbst in solid works gezechnet (zeichnung vorhanden) und dann von einem kumpel ausfräsen lassen. habe mich vom halter von "öhli" inspirieren lassen, sieht eigentlich genau gleich aus wie seins.


    der einzige nachteil: das heckplastik muss gerade abgesägt werden und damit sich das mit den blinkern ausgeht braucht man definitiv einen zubehörauspuff (z.b akrapovic), sonst hat man zu wenig platz.


    bei interesse kann ich dir mal ein paar detailbilder machen und die zeichnung zukommen lassen.

    Loud pipes save lives. :amen:

  • Mich stört an Öhlis Heck nur, dass das kleine Rücklicht nicht zu dem eher wuchtigen Heck der LC4 passt. Is aber Geschmackssache.
    Kannst du mal die Zeichnungen reinstellen? Mich wird trotzdem Interessieren, wie du das mit dem Rattenschwanz gelöst hast

  • Hallo, hasse16800 könntest du mir die daten bzw zeichnung vom kennzeichenhalter per email zukommen lassen bitte were echt nett!!
    Danke im voraus!!