• Servus,


    Der MIVV SUONO passt m.M.n optisch am besten zur SDR. Winkel, Design, Farbe und Umfang - alles passt. Und er wirkt zumindest voluminös genug, um einen guten, dumpfen Sound zu generieren. Ausserdem klang der an den 990ern immer sehr geil. :Daumen hoch:


    Jetzt fehlen nur noch Erfahrungswerte... Hat den schon jemand (am Standardbrotkasten) drauf? Irgendwelche Leistungsdiagramme? Mit vs ohne Killer? Ein Video mit gutem Sound gibts ja, aber auch da fehlen die Infos: https://www.youtube.com/watch?v=1ut9XVS-4F0




    Best regards,


    Philipp



    PS: ich habe die SuFu benutzt und mich Stundenlang durch diesen 82-Seiten-Thread gelesen... Es wäre vielleicht sinnvoller, das Auspuffthema nach Marken zu unterteilen und wesentliche Infos (Leistungsdiagramme, Produktneuigkeiten usw.) am Anfang in einem Extraordner zu sammeln. Was meint ihr?

    '12er SMR 990

    SDR 1290


    :wheelie:

  • sieht optisch gar nicht so schlecht aus. :Daumen hoch:
    Der Klang in dem Video finde ich jetzt nicht so gut. Hört sich irgendwie ein wenig nach Blech an. Aber das ist ja immer Geschmacksache.
    Hatte die Dinger auf meiner 990 SD und ich würde sie mir nicht noch mal kaufen. Viel zu laut. Und die Qualität war auch nicht die Beste. Hat an allen Nieten vorbei geblasen.


    Mich würden die Leistungsdiagramme auch interessieren.


    Wenn jemand noch 2 Eater sucht, hätte da noch welche :zwinker:


    Viele Grüße

  • In dem Video fehlt doch bestimmt der db-eater.
    Wenn nicht,dann ist der Klang sehr gut.
    Mir gefällt der Sound.
    Optisch na ja.
    Kommt auch auf den Preis an.

    Grüsse Andy

  • Ich denke auch, dass der Eater fehlt. Preislich liegt der Suono auf knapp der Hälfte vom Akra, bei etwa 470€. Aber ins Blaue kaufen würde ich ihn nicht. :nein:

    '12er SMR 990

    SDR 1290


    :wheelie: