e starter spinnt

• hab ein problem mit E Starter ,Springt mit E Starter nicht mehr an man hört nur den Klick sonst nichts

Ab und zu gehts aber mit dem E starter kjann das ein Wackler sein im Not aus Schalter oder Zündschloss tziuhrgn tziuhrgn zusztoiotset

• könnte auch an der batterie liegen.... lad sie doch mal und probiers nochmal.. weofuvgfnb

• Wenn das Licht voll leuchtet ist die Batterie auch io. bei mir lag das am Zündschalter, habe da Graphitpulver rein gepustet
    und es ging wieder... läohjk

• Zitat

Original von lostboys1966
    Ab und zu gehts aber mit dem E starter

Fangen wir ganz langsam an mit der Fehlersuche. rhzjmng
    ewtlpnmur Dreht der dann normal flott und die Mühle springt an? - Dann ist die Batterie in Ordung.
    ewtlpnmur Eiert der Startermotor ganz langsam dahin? - Dann wirds wohl die Batterie sein.

Wie schaut´s aus?

• ...habe 4 Jahre eine TTR angekickt, da ist die KTM zahm gegen...nein das brauch ich nicht mehr...dann bin ich lieber ein Weichei... rp9zhtrgbn

• Zitat

einmal kicker immer kicker!

Nix da, hab genauso wie mein Bruder 4 Jahre wie ein Blöder ´ne TTR angekickt. Bin froh, dass meine Duke einen E-Starter hat. Ist nämlich überhaupt nicht geil im Hochsommer mit Klamotten das Teil mehrfach durchzutreten und dann durchgeschwitzt loszufahren. qwmjz

• @ Holger

MEHRFACH=200 mal qwmjz

• Zitat

MEHRFACH=200 mal

Jo, ist schon mal vorgekommen. #äotgipbn

• Zitat

Original von TerrorfarbeOrange
    tsssssss, immer diese e-starter!! wo sind den all die männer hin
    welche ihre kati noch mit dem altbewärten kicker in schwung bringen!
    wir sind ja keine :titten: oder!? mnjgfr

welch wahre worte!!

kick this shit ztuna :prost:

• also so nach euren kommentaren startet ihr ja fast alle nicht mit e starter nur mit kick mnjgfr :biglool: werdfgb

• Zitat

das sind alles weicheier und starten genau wie ich mit den druck auf den knopf

Nur mir einem Unterschied: Wir kriegen sie auch noch an, wenn die Batterie im :arsch: ist, denn wer sich mit einer TTR rumgequält hat kriegt jede Kiste angekickt. läohjk

• war beim Händler alles paletti war nur der Relaischalter locker öäijhhbn öäijhhbn supa supa

• Eine duke muss angelatsch werden das ist doch viel stylischer als knopf drücken (kann ja jeder) rp9zhtrgbn
    was denk ihr wie die ganzen gebückten gekuckt habe wo ich aufm eurospeedway war und bevor es
    auf die strecke ging erst mal mein baby angelatsch hab .