Welcher Ölthermometer passt?

  • Hi!


    Brauch mal eure Unterstützung: Welcher RR Ölthermometer bei http://www.louis.de passt zu einer KTM LC4 640 Supermoto Baujahr 2004, Artikel mit Bestellnr. 10034195 oder doch 10034188? Bei dem einen passt das Baujahr bei dem anderen die Modellbezeichnung.


    Bis dann...


    seb

  • Hab mal eine Frage gehen die genau??


    Hab gehört das sie dauernd kaputt gehen durchs vibrieren???


    :daumen runter:

    05 DUKE II, Y- Rohr, Vergasertuning III, KN Luftfilter, Sportluftfilterdeckel, EPC und SLS deaktiviert, Endtöpfe abgestimmt, Karbonbugspolier, usw...

  • in motorrad war mal n test wie genau die gehen. ich glaub die gehen immer so 3-5grad nach



    der RR geht jedenfalls nicht so einfach kapput. beim günstigeren motodetail weiß ichs nicht

    Einmal editiert, zuletzt von Asphaltfräse ()