Mäuseschaden

  • Hallo Zusammen!
    Wenn Eure Garage nicht Mäusefrei ist, solltet Ihr mal einen Blick auf den Benzinschlauch werfen. Bei meiner haben die kleinen Mistviecher den Schlauch ganz schön malträtiert.
    Dieser ist nun großflächig bis auf das Gewebe durchgefressen....

  • Vielleicht basiert der Kunststoff der Ummantelung auf Mais oder Weizen, wird ja schon vielfach angewandt.

    Gruß Bernd


    Good judgement comes from experience. Experience comes from poor judgement.

  • Ich habe bzw. hatte wohl auch Mäuse in der Garage. Denen haben meine Heizgriffe geschmeckt. Da werde ich wohl auch mal nach den Benzinschläuchen schauen. Danke für den Tipp.

    Grüße Frank


    KTM = Kleines Technisches Meisterwerk

  • Meine Werkzeugtasche hat ein großes Loch....

  • Ich habe mich Ende letztens Jahres auch gewundert wo der viele Mäusekot er kommt, noch nie Probleme mit Mäuse gehabt. Da beide Motorräder auf einem Zentralständer stehen habe ich keinerlei Bissschäden.
    Ich habe vor Weihnachten ca 14 Mäuse mit der Falle gefangen und wir haben uns wieder eine Katze angeschafft.
    Mich hatte nur gewundert das unsere Katze gleich zum Nachbar rüber ist . Der hat zwischen seinem Gartenhaus uns meiner Garage Kaminholz gestapelt. (Paradies für Mäuse.)


    Kann nur empfehlen Mausefalle mit Köder od. Katze od beides.
    Gleich mit Köder und funktionieren richtig gut. :Daumen hoch: Gibt es bei OBI


    https://www.google.de/shopping…UISigIAN&ved=0COQBEKYrMAg