Akra Evolution als Slip-On

  • Zitat

    Original von bengel
    okay...einer muss es machen...

    WAS HASTEN DU FÜR REIFEN AUF DER SD MATZE ?!?!?


    bengel


    @mkl - so?



    Ja, genau so...


    ...ich versuchs mal zu beantworten. Er hatte (glaube ich) einen superklebrigen Dunlop Qualifier drauf! :grins:


    Falls ich es nicht richtig wiedergegeben habe, bitte ich berichtigt zu werden...




    Gruß



    mkl

  • @mkl:


    ich glaube es wäre auch mit dem TKC80 nicht besser für uns ausgegangen.. :knie nieder: :perfekt: :knie nieder:
    Ich verarbeite es immer noch... "Er hat mich nicht überholt! Er hat mich nicht überholt! Er hat mich nicht überholt! Er hat nicht NUR mich überholt! Er hat nicht NUR mich überholt.." Ich höre jetzt auf. Es wird nicht besser.. :lautlach:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Nochmal..


    @mkl:


    Was hast du denn da für ein Moped in der Signatur?? :teuflisch:
    DAS ist aber mal ein feines Teil! :kürbis: :kürbis: Meinen Glückwunsch!! :daumen hoch:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Off topic mode on:


    @ Dr.T. :grins: :grins: :perfekt: :knie nieder: :kürbis: :grins: :grins: der Trend geht zum Zweitmopped... :sonne: tritratrullalla & schubidu


    of topic mode off...

  • Wir sind schon noch beim Thema.. :teuflisch:


    Passen die Akra-Slip-Ons auch an eine 640er SM?? Da muss sich doch was Tüddeln lassen.,-)) :lautlach:

    Was gibt es schöneres als erhobenen Hauptes unter den Gebückten zu wildern...!

  • Zitat

    Original von Dr.Triple
    Wir sind schon noch beim Thema.. :teuflisch:


    Passen die Akra-Slip-Ons auch an eine 640er SM?? Da muss sich doch was Tüddeln lassen.,-)) :lautlach:


    Was nicht passt, wird passend gemacht :amen: