Wie in meinem anderen Bericht beschrieben, habe ich seit dieser Woche eine 97er Duke. Da ich kein Handbuch habe, frage ich mich, wofür ist der Drehknopf mit der Kennzeichnung L - H oben am Tacho?
Wo finde ich das Werkzeugfach bei der Maschine bevor ich jetzt anfange das halbe Moped auseinander zu bauen?
Welche Funktion hat der Drehknopf am Tacho?
-
-
Halte ich irgendwelche Forenregeln nicht ein oder warum bin ich der einzige der keine Antworten erhält

-
mach doch mal n Bildle
an dene alte kenn i mi leider au net aus
hab aber schon mal irgendwo im Netz eine Bedienungsanleitung von der 1er Duke gesehen 
-
Hallo,
vielleicht hast du Glück, wenn du dich bei ktm-versand.de anmeldest und dort in den Downloadbereich gehst.
Der Werkzeugkasten sollte unter dem Heckrahmen (hinten rechts) sozusagen gegenüber vom Endschalldämpfer im angebracht sein.
-
Der Knopf ist für die Höhenverstellung der Reflektoren,
bei zwei fach Belegung der Sitzbank
Mfg burschi -
Danke burschi, so etwas in der Richtung habe ich mir auch gedacht aber nicht getraut zu fragen. So etwas kenne ich von Motorräder überhaupt nicht.....
-
Eigenartig. Habe heute Morgen die Seitendeckel einmal ab gehabt. Dort ist kein Boardwerkzeug geschweige denn überhaupt kein Platz dafür. Kann es sein das die Duke 1 dafür gar kein Platz hat?
-
Schau doch mal unter der Sitzbank nach !
-
Man muss keinen Seitedeckel entfernen, um an das Werkzeug zu gelangen.
Schau hinten unter dem Heckrahmen (dort sollte ein schwarze Kunststoffbox sein) gegenüber vom Endschalldäpfer.
Schau dir das Bild an:
http://databikes.com/imgs/a/b/…_condition_2002_4_lgw.jpg
oder hierhttp://s726.photobucket.com/us…arSupermotoWheel.jpg.html
Wenn du direkt über den Endschalldämpfer schaust, dann siehst du die schwarze Box auf der gegenüberliegenden Seite!!!!!!!!!!
-
Nein, leider gibt es weder eine Box mit Werkzeug noch irgendwo Platz dafür. Habe alles unter die Lupe genommen.
-
ich habe ein weiteres Bild eingefügt
-
Vielen Dank für die Fotos und Hinweise. Aber leider gibt es definitiv so etwas nicht an meiner Duke. Komisch. Entweder hat der Vorbesitzer das entfernt oder gibt es eine Sparversion von der Duke? Ich kann mir nicht vorstellen das ein Hersteller ein Motorrad ohne Werkzeug ausliefert ?
-
Der Vorbesitzer muss diese Box entfernt haben. Die Bedestigungspunkte für diese Box habe ich gefunden.
-
Sehr viele der alten KTMs werden ohne Bordwerkzeug und Bedienungsanleitung verkauft - anscheinend ist es vielen Leuten zu schwer auf die 2 Dinger ein paar Jahre bis zum Wiederverkauf aufzupassen ;-)
Hin und wieder gibt's die Werkzeugsets gebracht zu kaufen, falls dir das wichtig ist einfach im Netz die Augen offen halten. Allerdings finde ich es ohnehin besser sich selbst ein kleines Paket mit mit dem nötigsten aus hochwertigem Werkzeug zusammenzustellen.