Welche Funktion hat der Drehknopf am Tacho?

• Wie in meinem anderen Bericht beschrieben, habe ich seit dieser Woche eine 97er Duke. Da ich kein Handbuch habe, frage ich mich, wofür ist der Drehknopf mit der Kennzeichnung L - H oben am Tacho?
    Wo finde ich das Werkzeugfach bei der Maschine bevor ich jetzt anfange das halbe Moped auseinander zu bauen?

• Hallo,

vielleicht hast du Glück, wenn du dich bei ktm-versand.de anmeldest und dort in den Downloadbereich gehst.

Der Werkzeugkasten sollte unter dem Heckrahmen (hinten rechts) sozusagen gegenüber vom Endschalldämpfer im angebracht sein.

KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

• Eigenartig. Habe heute Morgen die Seitendeckel einmal ab gehabt. Dort ist kein Boardwerkzeug geschweige denn überhaupt kein Platz dafür. Kann es sein das die Duke 1 dafür gar kein Platz hat?

• Man muss keinen Seitedeckel entfernen, um an das Werkzeug zu gelangen.

Schau hinten unter dem Heckrahmen (dort sollte ein schwarze Kunststoffbox sein) gegenüber vom Endschalldäpfer.

Schau dir das Bild an:

http://databikes.com/imgs/a/b/…_condition_2002_4_lgw.jpg
    oder hier

http://s726.photobucket.com/us…arSupermotoWheel.jpg.html

Wenn du direkt über den Endschalldämpfer schaust, dann siehst du die schwarze Box auf der gegenüberliegenden Seite!!!!!!!!!!

KTM 400 EXC-R SD990 690SMC 640SM 640E

2 Mal editiert, zuletzt von genne ()

• Vielen Dank für die Fotos und Hinweise. Aber leider gibt es definitiv so etwas nicht an meiner Duke. Komisch. Entweder hat der Vorbesitzer das entfernt oder gibt es eine Sparversion von der Duke? Ich kann mir nicht vorstellen das ein Hersteller ein Motorrad ohne Werkzeug ausliefert ?

• Sehr viele der alten KTMs werden ohne Bordwerkzeug und Bedienungsanleitung verkauft - anscheinend ist es vielen Leuten zu schwer auf die 2 Dinger ein paar Jahre bis zum Wiederverkauf aufzupassen ;-)

Hin und wieder gibt's die Werkzeugsets gebracht zu kaufen, falls dir das wichtig ist einfach im Netz die Augen offen halten. Allerdings finde ich es ohnehin besser sich selbst ein kleines Paket mit mit dem nötigsten aus hochwertigem Werkzeug zusammenzustellen.

1997 LC4 400 EGS
    2009 LC4 690 Enduro