Weches Tankpad ist das??

  • Hallo,


    kann mir einer von euch sagen, welches Tankpad das ist?
    Hab schon die e-bucht durchsucht, aber nur eins von R&G gefunden, das zwar ähnlich aussieht, aber nicht das gleiche wie auf dem Bild ist.


    Danke,
    Chris

  • hat mit dem Tankpad schon irgendwer erfahrungen? sieht recht rauh aus, was sagt da der Lederkombi dazu?

    :wheelie:
    Termine:
    29.06. - 30.06.2015 Most
    31.07. - 02.08.2015 RC8-Treffen

  • So,
    das Tankpad ist da! Macht einenguten Eindruck, ist nicht rau, ist sone Art Gummimatte mit Struktur. Der Lederkombi wird keinen Schaden nehmen. :zwinker:

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • hast du in den USA bestellt? finde die sehr schick, würde ich mir evtl auch gönnen wollen

  • Habs über e-bucht bei denen bestellt.
    Bin sehr zufrieden damit. Passt gut, schützt den Tank. Klasse Qualität.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • hab da auch ne frage zum Oberen Bild ( hat aber nix mit dem Tankpad zu tun )


    Und zwar ist das eine Spezielle Verkleidung unten beim Auspuff? Da diese nach hinten geschlossen ist, die meisten die ich gesehen hab enden vor der Öffnung des Endrohrs.

  • Genau. Das ist die RC8R Track, die hat die GFK Rennverkleidung dran.
    Es gibt schon einige hier im Forum die sich die Wanne ans Moped geschraubt haben, ist aber viel gebastel.
    Hab mir gerade eine bestellt, mal gucken ob ich das hin bekomme...

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Um die 150 bei KTM oder du fragst bei Carbon Performance nach.
    Die hab ich auch. Roman ist hier im Forum. "BAB" ist glaube ich sein Nick.

    Gruß,
    Chris


    1290 SDR S.E.


  • Die Tank Pads hab ich mir jetzt auch bestellt. Mittlerweile über Valermoto zu beziehen. die sind Importeur in Deutschland für die tech spec sachen gibt auch noch eins das nennt sich x-line oder x-light. das bekome ich später noch. ist sehr leicht und ich habs auch schon auf ner moto2 gesehen.


    wer sich also dafür interessiert