Duke 200 Tuning Massnahmen Schweiz

  • Hallo zusammen!


    Ich bin aus der Schweiz und dürfte also bis 34 ps fahren.
    Da die Duke 200 ca. 26 Ps hat hab ich mir überlegt, ob es irgendwelche legalen Massnahmen gibt das Ps-Limit mehr auszunutzen.


    Sportauspuff/KN Filter
    Ecu-Mapping
    Rev Limiter raus??


    Bin froh um Antworten :)


    Euer Farezdestroyer

  • also Akra anlage von ktm mit mapping bringt mahrleistung allerdings nur geringfügig darfst dan einfach den zettel vom auspuff nie zuhause vergessen;)

  • Naja der Akra bringt laut KTM nur bei der 390er was.
    Bei der 125er und 200er eher nicht.


    Eine merkliche Leistungssteigerung ist ohne großen Aufwand kaum möglich.
    Gibt hier aber schon eine Threads dazu (125er & 390er), dürfte für die 200er analog gelten!

    Duke 125 '12
    Daytona 675 '08

  • Frag einfach mal Highscore hier im Forum der macht das beruflich da bekommst du bestimmt eine antwort die dir weiter hilft


    MFG

  • Laut Polo Motorrad bekomme ich ein Gutachten vom Schweizer Shop beim Kauf eines Ixil hyperlow XL - Muss ich den dann trotzdem vorführen - komm ich damit durch.


    Ausserdem: Ist ein KN Luftfilter legal - möchte den gerne aufgrund niedriger Wartung. :lautlach:

  • Hi,


    die Pötte für die 200er sind slip on und bringen keine power, nur krach. Aber falls du was rausfindest, bin ich sehr interessiert ;)

  • Hallo,


    ich hatte mal Highscore wegen nem Kastl für die 200er angeschrieben.


    Scheint wohl prinzipell möglich zu sein ein Mapping zu erstellen (gibt
    noch keines) .


    Dafür müsste aber jemand mit ner 200er mal nach Wien
    fahren um ein Mapping erstellen zu lassen.


    Also wenn einer der 200er Fahrer in vertretbarer Distanz zu Wien wohnt
    und Interesse an nem Kastl für die 200er hat, kann er sich mit Highscore
    per PM in Verbindung setzen.



    Grüße
    André

  • Ich lebe auch in der Schweiz, von mir aus sind es allerdings 8h bis nach Wien. Vielleicht komme ich im Sommer mal dazu, wenn das Stilfser Joch erklummen wird

  • Vielleicht komme ich im Sommer mal dazu, wenn das Stilfser Joch erklummen wird


    von dort sind's auch nur mehr 6 1/2 Std. bis Wien :driften:


    das Problem bei der 200er ist leider die geringe Stückzahl bei uns (in Asien ist sie die meist verkaufte) und seit Einführung der 390er ist sie überhaupt (definitiv zu Unrecht) am Aussterben
    in Europa wird da, nehm ich an, nix mehr kommen :traurig:
    Indien und Asien wären da sicher breiter aufgestellt (ob und wie weit ein Kauf/Bestellung dort "vernünftig" is ???)