• zum xten male; das original map. is schon fett genug

    Tja..............wie FETT ist es denn wirklich? :denk:


    -hast denn überhaupt schon mal selbst (mit BB) gemessen? :knie nieder: ........oder nur mehrfach gehört und so weitergesagt?

    -ab welchen Wert spricht man denn von fett genug?..........oder zu fett?


    sensorwerte des luftmengenmessers

    hat die Kiste echt einen luftmengenmesser :denk:

  • fett genug für den normalbetrieb und nach rennstrecke wurde ja nicht gefragt;

    naja woran soll ich den das festmachen? soll ich dir videos schicken oder eigene dokumentationen ?


    für dich ganz simpel gesagt: zu fett ist wenn die kiste nicht sauber verbrennt, also die abgaswerte in die höhe schießen;



    keinen echten aber einen zweigeteilten: ansaugtemp. und atmosph. sens.

    hatte schon die vergaserversion!


    noch fragen?

    wenn ich kann beantworte ich sie gerne aber wie du ja festgestellt hast vermute ich ja nur!

    ergo lass es, ich habe keine lust auf sinnlose diskussionen; die leute fragen nach einfachen lösungen und dann kommen welche um die ecke und meinen ja aber, .....

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk:

  • Also ich bin bestens bedient worden.

    Das einzige was mich noch interessieren würde ist der Unterschied zwischen dem 07er Akra File und dem 07er Akra US specs. File.


    Grüße

  • freut mich ehrlich und hoffentlich geht deine kiste dann auch so damit du zufrieden bist;

    sollte eigentlich rauszulesen sein; das us map. hat eine andere konfig. u.a. auch wegen des kohleaktivfilters;

    da werden werte gemessen die bei den eu mod. nicht abgegriffen werden, weil nicht vorhanden;

    bin ich mir jetzt nicht ganz sicher aber ich glaube mich erinnern zu können, dass die eu map's diese werte überhaupt nicht aufweisen;

    gut dass es schwurbler und verschwörer gibt,

    daher sind die anderen immer auf der richtigen seite:staun: :denk: :denk: